Girls In The Eighties

Lars

24.06.2010 - 23:32

Die haben völlig unbemerkt ein großartiges Album und zwei tolle EP's veröffentlicht.
Perfekte Mischung aus frühem MBV Shoegaze und allen Sarah Record Bands.

Alle Veröffentlichung kann man sich bei Myspace UMSONST runterladen.
Weitersagen!!

http://www.myspace.com/girlsintheeighties

http://www.lastfm.de/music/girls+in+the+eighties

Horsti

25.06.2010 - 08:27

Klingt musikalisch wirklich vielversprechend, aber eine Band mit einem derartig bescheuerten Bandnamen werd ich mir nicht anhören, sorry.

@Horsti

25.06.2010 - 10:24

Sehr schlau,

der Name ist ja auch was von bescheuert.
Lass uns nach totaler Perfektion streben.

Gruß
Dein Ego

Eliminator Jr.

12.07.2011 - 16:44

Gibt's da mittlerweile eventuell mehr Interessenten?
Für alle Lo-Fi und Indie-Rock-Sympathisanten sei an dieser Stelle "Teenage Royalty" wärmstens empfohlen.

They say please stay
But I can't find a reason why
Until the world turns on it's side
I am telling you goodbye
Until the storm settles inside
I am letting go of life
Until the warmth waits just outside
I am shutting all the blinds
When I believe the world is fine
I'll come back for wasted time.


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.