welche denn...?

mjk

22.04.2003 - 13:23

welche radiohead cd würdet ihr mir als einstieg empfehlen? kenne nur n'paar songs von ihnen, aber die tönen verdammt vielversprechend...

Raventhird

22.04.2003 - 13:34

Was kennst du denn?
OK Computer ist ein Must-Have, The Bends fast ebenso, Kid A ist schwieriger für den Anfang, Amnesiac würde es notfalls auch tun, weil es einfach Hammer-Songs hat.

captain kidd

22.04.2003 - 13:46

also man braucht eh nur the bends und vielleicht climbing up the wall und paranoid android von der ok computer. pablo honey hat auch noch ein paar gute songs. alles ab 1997 ist aber nur noch selten gut, wie auch das schreckliche konzert auf viva gezeigt hat. er kann ja echt nicht singen. nur immer dieses blutleere geleier..

Stretchlimo

22.04.2003 - 13:53

Lies doch erst mal die Antworten auf Deine letzte Frage exakt gleichen Inhalts. Außerdem solltest Du Deine Shift-Taste erneuern lassen.

mjk

22.04.2003 - 14:49

@ stretchlimo: stimmt, thx, hab doch gedacht das ich das irgendwo, irgendwann schon mal gefragt hab...

du musst ja dieses forum in und auswendig kennen... :D

Stretchlimo

22.04.2003 - 14:54

Nein. Ich lese nur die Radiohead-Threads ziemlich ausführlich, weil ich diese Band sehr zu schätzen weiß. Und da mir die Frage bekannt vorkam, habe ich nachgeschlagen und festgestellt, daß Du die gleiche Frage eben schon mal gefragt hast.

Man braucht nicht für jedes Killefitz fünfzig Threads zu eröffnen. Das wird irgendwann langweilig.

captain kidd

22.04.2003 - 15:08

ist radiohead ein killefitz???
noch interessanter: was ist ein killefitz???
noch interessanter: der charlotte artikel auf www.nillson.de [scheiss spam].

Joe

22.04.2003 - 16:13

@Sretchlimo: stimmt - es i s t langweilig!
@mjk: leichter Anflug beginnender Demenz Typ: Alzheimer? *gacker*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.