Nicolas Anelka

PitBull

21.06.2010 - 18:49

noch keinen Thread für ihn? Finde ihn ja nach seiner Verbalentgleisung gegen Domenech noch sympathischer, was denkt ihr? Meint ihr er wird auch weiterhin in der Equipe Tricolore spielen dürfen unter LAurent Blanc?

hans

21.06.2010 - 18:52

Nicolas Anelker ist mir ziemlich schnuppe

Raymond Domenech

21.06.2010 - 19:21

Er hat doch recht mit dem was er gesagt hat!

matti

21.06.2010 - 19:53

Meint ihr er wird auch weiterhin in der Equipe Tricolore spielen dürfen unter LAurent Blanc?

Das wäre ja noch schöner! dann müsste man auch sakozy spielen lassen, der hat auch mal "casse-toi, pauvr' con" gesagt.

qwertz

21.06.2010 - 20:10

Hab mal vor einigen Jahren gelesen, er sei der unbeliebteste Sportler in Frankreich. Direkt vor Michael Schumacher im Übrigen.

Infobot

21.06.2010 - 20:28

Spieler mit der höchsten Gesamtablösesumme aller Zeiten, 134.6 Millionen Euro.

Infoboot

21.06.2010 - 20:29

auch der spieler mit dem längsten Löres

Norman Bates

21.06.2010 - 21:14

Die Beleidigung gegen Domenech war zwar elaboriert, aber nicht wirklich konstruktiv. Diese Mannschaft ist ein Haufen überbezahlter, unmotivierter Idioten.
Ich sehe keinen Grund, wieso Anelka jemals wieder in der frz. Nationalmannschaft spielen sollte.

Nikolaus Anelker

22.06.2010 - 13:04

Wie findet ihr Nikolaus Anelker

hihii

22.06.2010 - 13:15

A.NALka

22.06.2010 - 13:20

rofl du hast lol gesagt

Cabeza

22.06.2010 - 13:56

F'ck dich in Arsch, du Hurensohn

Gump

22.06.2010 - 14:00

"Das von Anelka fand ich unmöglich, er hätte besser seinen Kopf benutzt", sagt Altstar Zinedine Zidane....

Das sagt gerade der, der sich beim Finale der WM 2006 selbst nicht im Griff hatte. Obwohl, er hat immerhin damals auch seinen Kopf benutzt.

Franckensteins Sohn

22.06.2010 - 14:10

UGAUGA! Anelka Freund! Gourcuff böse Feind!

Con gra tula tion s

22.06.2010 - 20:59

Das sagt gerade der, der sich beim Finale der WM 2006 selbst nicht im Griff hatte. Obwohl, er hat immerhin damals auch seinen Kopf benutzt.

< mitleid > Versetz dich doch mal in seine Lage. Was hat Matte Ratzi denn nochmal zu ihm gesagt?
Da ist es klar, dass er das jetzt nich befürwortet.
< / mitleid >

.....

22.06.2010 - 21:05

Dem Trainer muss auch mal jemand in den Arsch treten, schlimm sowas. Jetzt sind die Baguettes wenigstens draußen.

Norman Bates

23.06.2010 - 15:43

War die Aussage von Zidane eigentlich gewollt doppeldeutig?

23.06.2010 - 16:03

headpalm@ zidane

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.