Kennt ihr Alternativen zu WinAmp?

lemon

10.04.2003 - 15:35

Seit ich mir die letzte Winamp Version geladen habe, stürzt das Programm immer wieder ab, was relativ lästig ist, weil somit auch sämtliche Playlists weg sind. Daher frage ich mich, ob ihr irgendwelche anderen Programme kennt, die Playlists erstellen können.
Den Windows Media Player mal ausgenommen.
Danke schon mal!

Manuel

10.04.2003 - 15:41

Tja, die 2.81 Version von Winamp ist halt immer noch die ausgereiftere. Schneller und IMO besser als die 3er. Wenn du aber noch playlist-jedööns willst, fällt mir moment nur die media-jukebox ein. Das beste wäre noch ein Mac mit I-Tunes, ist das einzige MP3-Prog was mich neben Winamp 2 vollends überzeugt hat, aber wahrscheinlich was Out Of Reach...

Oliver Ding

10.04.2003 - 15:45

http://www.sockenseite.de/music-faq.html#3.2.1

@Manuel: Aktuell ist Version 2.90 (vgl. http://classic.winamp.com/download/). Die 3er-Fassungen sollte man in der Tat vergessen.

Cornhulio

10.04.2003 - 15:49

Probier's mal mit Synapse.
www.synapseai.com
Deine Hörgewohnheiten werden von Synapse mathematisch/statistisch erfasst. Der Shuffle-Modus spielt nach einer gewissen Einlaufzeit nur die Lieder, die du gerade auch hören möchtest.

giRo

10.04.2003 - 16:51

schau mal nach "soniq" (www.giga.de unter help/downloads)

Fresh

10.04.2003 - 17:06

Alternarive? nöö
ich nehm halt das ältere ....
die neue 3dingsteil is auch scheisse ...
hab ich gleich wieder weggemacht, nachdem ichs ausprobiert hab ....

Joe

10.04.2003 - 19:00

also bei uns funzt das Programm "musicmatsch JUKEBOX" sehr gut.

chaos

10.04.2003 - 19:38

Für mich unerreicht ist der Zoom Player. Für alle Musikformate, Videos, DVD, massenhaft Skins (auch schön unaufdringliche), konfigurierbar bis zum abwinken und eine gute Playlist-Verwaltung.
Wer Interesse hat: Ich hab für den Player einen Playlist-Generator programmiert, der Zufallslisten erzeugt, abspeichert und Suchbegriffe berücksichtigt (naja, eines meiner Frühwerke ;-) )
DL bei www.inmatrix.com

Fresh

10.04.2003 - 21:48

yep mein vater hat auch musicmatsch JUKEBOX ....
benutz ich aber nur zum konvertieren *s*

koebes

10.04.2003 - 22:18

quintessential player

http://www.quinnware.com/

lemon

10.04.2003 - 23:33

Hey, danke an alle! Werde euren Tips gleich mal nachgehen.

na sowas

21.11.2013 - 22:31

Mediaplayer Winamp ist am Ende

:-/

28.11.2013 - 07:07

:-/ :-/

gibt es gute alternativen?

ja

28.11.2013 - 07:13

Xmms.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.