Rock am Ring \'94

7words

07.04.2003 - 00:01

wer war da, wie alt ward ihr damals und wen fandet ihr am besten?

meine faves waren trotz meines dauerbedröhnten zustandes auf jeden fall clawfinger und ratm. aber es gab natürlich auch andere gute bands und bands, die mich nur angenervt haben (pumpkins) und die einfach nur crazy waren (nina hagen). habe aber insgesamt nur gute erinnerungen an das festival (was daran liegen könnte, dass es damals mein erstes richtiges war), vor allem das gelände fand ich den hammer!!!

Oliver Ding

07.04.2003 - 00:44

Mein erstes Rock am Ring. Und Du warst vermutlich einer der nervigen Typen, die während eines grandiosen Pumpkins-Gigs ständig nach "Rage" gröhlten. ;-)

Am besten waren wohl Radiohead, RATM, Therapy, Richie Havens und Peter Gabriel.

klostein

07.04.2003 - 13:56

Ich war damals...lasst mich nicht lügen. 6. Und es war auch für mich mein erstes Rock am Ring, am Fernseher. Und ich weiss noch genau dass ich danach immmer auf MTV die Top 5 gesehen hab. Herrlich, ich hab wahrscheinlich 50 mal "Amazing" von Aerosmith und mindestens genausooft "Radio" von Queen, ich liebe es.

nixxe

07.04.2003 - 15:44

Ich sass auch vor Mv und habe mir gewuenscht dort mal hinzu kommen.Ich war damals 14. Mit 17 hab ich es dann geschafft dort hinzufahren. War ein super erlebnis.

stefan

07.04.2003 - 16:13

glaube ich war ein jahr später dort, mit 18? da spielten aber auch ratm, was super war. die pumpkins nicht. dafür sepultura oder so. und die fugees? an mehr erinnere ich mich nicht so wirklich. außer dass es die ganze zeit über geregnet hat und beschissen kalt war. und die leute auf unserem zeltplatz so ziemlich das letzte, was man in seiner nähe haben will. zwei jahre später war dann alles viel besser. und die pumpkins auch dabei. :)

Oliver Ding

07.04.2003 - 16:15

'97 war aber ein eher schwaches Rock am Ring. Hätten nicht dEUS als allerletzte Band im Zelt gespielt und meine gute Laune restauriert, wäre ich vermutlich maßlos enttäuscht nach Hause gefahren.

trauernder hengst

30.10.2012 - 16:19

war ne schöne zeit :'( RIP

Gott

30.10.2012 - 16:32

nicht rip, du flöte, rar!

trauernder hengst

30.10.2012 - 16:35

@ Gott

in dem post ging es um meine damalige freundin, die bei rar von einem rottweiler totgebissen wurde. daher RIP

Gott

30.10.2012 - 16:54

darüber macht man keine scherze.

musie

31.10.2012 - 10:20

einsprache! 97 war mein erstes rock am ring. für mich placebo und nada surf premiere. dazu die ganzen zu dieser zeit sehr angesagten britbands wie republica, cast, dodgy, reef, supergrass oder ocean colour scene, bei denen holten wir uns einen massiven sonnenbrand vor der hauptbühne. heute schaut das line up ein bisschen schwächlich aus, aber damals wars für rock am ring verhältnisse sehr angesagt.

Akim

31.10.2012 - 11:02

RAR und RIP haben jeglichen Reiz für mich verloren.

Ernst Haft

14.11.2012 - 14:22

Ich empfehle den Besuch in einem Swinger-Club. Identische Wirkung.

mataleao

14.11.2012 - 20:10

Die Ärzte und die zwei fixxckendenHunde fand ich klasse

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.