Verschieben und Absagen von Konzerten

punknerd

31.03.2003 - 01:29

Ich habs soooo satt. jetzt erfahr ich doch, nachdem am montag schon something corporate abgesagt haben, dass auch blindside, nach verschieben, abgesagt haben.
die nächste karte, die bei mir zuhause darauf wartet eingelöst zu werden ist die für glassjaw. (mars volta sollen ja angeblich tatsächlich auftreten...*grummel*) und auch da muss ich mich schmerzvoll an das ende letzten jahres erinnern, wo auch diese band erstmals verschob und dann...absagte.
was soll das? was ist mit der nachzuholenden vagrant tour? die schweine haben bis heute nichts von auferstehung durchblicken lassen und hey - ostern is nich weit.
es kotzt mich langsam aber sicher an. ich will nicht mehr. erst ködern sie einen...h2o übrigens diesen monat auch abgesagt...man freut sich und wird doch nur enttäuscht. die konzertveranstalter sollen sich nicht wundern, dass ihre konzerte immer weniger besucht werden. das leben verarscht einen sowieso nach strich und faden, da brauchen die nicht auch noch kommen. so. ladies and gentlemen, thank you for reading.
ich weiss ja nicht, ob das nur mir so geht und ob ich mir einfach die falschen konzerte rauspicke. wie oft seid ihr denn diesbezüglich in letzter zeit verarscht worden?

micha

31.03.2003 - 03:40

Habe zum glück nicht so viel pech gehabt. Allerdings gab es im letzten jahr ja oasis mit 2 absagen, das reicht voll und ganz...

Joe

31.03.2003 - 05:10

Bei mir wurde noch nicht abgesagt. Konzert hätte im November stattfinden sollen, wurde aber wegen OP an den Stimmbändern verschoben auf Februar diesen Jahres. Und ich hatte Glück - deshalb konnte ich noch Karten ergattern. Eine Woche vor diesem Konzert wurde wieder verschoben wegen Schwellbrand im Saal. Naja - watt soll ich machen?
Hoffe ja nur, das nicht abgesagt wird. Es geht hier nur ein Missfits-Konzert in D´dorf - Savoy.

MAR

18.02.2007 - 12:24

Koennten nicht mal alle die von abgesagten Konzerten Wind bekommen das hier rein schreiben?

Ich habe es irgendwie im Urin, dass ich dieses Jahr nach Berlin (oder schlimmer) fahren werde und der Veranstaltungsort verlegt wurde (also die Veranstaltung - mit dem Ort ist das wohl nicht so einfach) oder das ganze Konzert ausgefallen ist und ich es nicht mitbekomme.

larissa

18.02.2007 - 14:21

stacie orrico wurde neulich abgesagt..weiß jemand warum? zuwenig karten verkauft?

Flux

18.02.2007 - 19:47

Bin schon nach Amsterdam gereist um ein abgesagtes Konzert nicht zu erleben. Haben dann aber Sophia, Vito, Architectures in Helsinki und noch ein, zwei andere Bands gesehen. Und Ferien sind immer schön.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.