Bizarre-Festival pleite?

die rechnung

28.03.2003 - 13:57

ich habe gelesen, dass die zukunft des bizarre-festivals unklar ist, weil die konzertagentur pleite sein soll.

weiss da jemand was genaues?

angeblich soll das festival vielleicht gar nicht stattfinden... oder (mal wieder) irgendwo anders...

sacht mal was, dankeföhn!

guckst du hier

28.03.2003 - 14:54

www.bizarre.de

die rechnung

31.03.2003 - 11:03

whoah! danke auch. aber da steht halt nix konkretes. mehr weiss wohl keiner?!? irgendwie regt sich auch gar keiner auf. bizarre - das vielleicht geschichtsträchtigste festival überhaupt in deutschland. pleite. vielleicht tot.

früher war das anders. das wusste plattentests.de ALLES. A & O waren gott.

guckst du hier

31.03.2003 - 13:12

* 26.03.2003
News Update:
Nein, es wird keine Neverending Story: Die Planungen für das 17. BIZARRE FESTIVAL laufen bereits auf Hochtouren. Wir brauchen allerdings doch noch etwas länger, bis wir offiziell bekannt geben können, wie es mit dem BIZARRE FESTIVAL weitergeht und – vor allem – wo es stattfinden wird.
Eins steht jedoch jetzt schon fest: Das Warten wird sich lohnen...
Stay tuned!

das steht auf der seite unter news.
was willst du mehr?

Fresh

01.04.2003 - 21:24

Kann mir jemand sagen, wo Weeze ist?

da soll das ja statt finden,
wenn ich mich nicht verguggt hab ....

Oliver Ding

01.04.2003 - 22:22

Liegt bei Haldern direkt um die Ecke. ;-)

x-ray

01.04.2003 - 22:38

...und wenn man dann erstmal in Haldern ist, kann man auch gleich dablieben...

chris

02.04.2003 - 08:37

wenn ich mir das lineup vom hurricane ankucke, fahr ich doch lieber dahin obwohl das ca. 600 km weiter weg ist :P

Robin

02.04.2003 - 13:41

"Die Streitigkeiten um das Bizarre-Festival gehen weiter. Scorpio-Konzert wird vom 29. bis zum 31. August auf dem bisherigen Festivalgelände unter dem Namen "Terromoto" ein Festival veranstalten. Die Namensrechte über den Titel "Bizarre" liegen bei Concert Kooperation Bonn. Die sucht trotz Insolvenz ein neues Gelände, um dort das eigentliche Bizarre-Festival zu machen."

@Robin

02.04.2003 - 13:46

Quelle?

Bert

02.04.2003 - 14:15

Typisch Scorpio. Das haben die damls beim Zillo auch schon so gemacht. Da haben sie einfach auf dem alten Festivalgelände des Zillos das M'era Luna aufgezogen. Raffgierig sowas.

Oliver Ding

16.04.2003 - 18:38

Bizarre Festival aufgekauft
Mean Fiddler engagiert sich

Die Mean Fiddler Music Group ist nicht nur Betreiber von zahlreichen Musik-Venues in England, sondern auch Veranstalter der beiden großen Zwillingsfestivals Reading und Leeds, sowie dem Homelands Festival. Mean Fiddler war bereits im letzten Jahr zu 25% am Bizarre Festival beteiligt und hielt eine Option 2004 mit 50% einzusteigen. Aufgrund der Insolvenz des Veranstalters Concert Cooperation Bonn GmbH (CCB) wurden nun offenbar die kompletten Namens- und Markenrechte beim Insolvenz-Verwalter erworben. Auf dem ehemaligen Bizarre-Gelände in Weeze findet in diesem Jahr am letzten August Wochenende das Terremoto Festival statt (der Vorverkauf hat übrigens bereits begonnen, Bands wurden noch nicht veröffentlicht). Das Bizarre Festival soll bei Köln in enger Zusammenarbeit mit Ex-CCB Chef Ernst-Ludwig Hartz stattfinden. Weitere Infos werden in Kürze erwartet.

http://www.intro.de/index.php3?nav=10&con=/news/news&einenews=1050431400

Dok Furz

16.04.2003 - 19:46

mal abwarten was uns auf dem TERREMOTO.de so erwartet. na ja, mit dem southside sind wir in jedem falle schonmal auf der sicheren seite. und alles andere wird dann evtl. noch die zugabe, gelle

Dok Furz :)
www.wenneler.de

die rechnung

17.04.2003 - 11:21

na toll, jetzt geht auch die homepage www.bizarre.de nicht mehr richtig.

um noch ein bizarre-festival in diesem jahr zu organisieren ist es doch jetzt viel zu spät, oder? ist bizarre tot?

frohe ostern allerseits.

caddie

20.05.2003 - 11:35

mich würde jetzt mal so langsam interessieren, was mit den Karten, die ich im Vorverkauf fürs Bizarre gekauft habe, ist. Für was sind die jetzt gültig? oder sind sie gar nicht mehr gültig? Und was ist jetzt eigentlich so allgemein?

Ansche

25.05.2003 - 13:30

Also ich hab das warten satt und da ich Ärzte und Foo Fan bin werd ich zum Terremoto fahren die sin dda nämlich headliner... is zwar schade da ich gern wieder aufs Bizarre gefahren wäre aber wenn die sich nich ausklosen können... wer weiß ob's im Endeffeckt überhaupt stattfindet und wenn ja wer kommt ich meine die guten Bands sind schon alle auf anderen Festivals vertreten...

christina

08.06.2003 - 12:26

Also ich versteh das ganz jetzt nicht! also findet bizarre jetzt statt oder nicht! weil ich habe nämlich gerade bei eins live fürs bizarre festival werbung gehört! die habe gesagt, das es vom 29. bis 31. august in weeze stattfinden soll!!
was denn jetzt!
kann mich mal bitte jemand aufklären?!?!?!?
bitte
ich warte auf eine atwort

...

08.06.2003 - 13:46

so stands auch auf der hp ...
die immer noch am arsch is ..
is ja richtig spannend *s*

caddie

11.06.2003 - 23:23

ich weiß immer noch nicht was jetzt mit meinen doofen karten ist ... so langsam kotz mich das an, dass man nicht informiert wird?
weiß hier jemand was neues? bitte???

die rechnung

13.06.2003 - 17:30

@ caddie: ich würde mal bei der vorverkaufsstelle nachfragen und die karten zurückgeben. wenn die das nicht machen, würde ich dieses bonner konzertbüro anschreiben - oder den insolvenzverwalter...

jedenfalls heisst bizarre jetzt terremoto, hat ber nix miteinander zu tun.

ditsch

14.06.2003 - 02:02

Na wenn die Konzertagentur pleite ist, wirst du dein Geld wohl nicht wieder sehen...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.