Warum haben viele (Jugendliche) ihre Hose so tief?

Sozi

11.06.2010 - 16:20

Ist euch das schonmal aufgefallen, ihr geht aus dem haus und überall sieht man nur noch Jugendliche, die aussehen wie Rapper!
Das ist zum Kotzen, kappe schief, Karputzenpulis etc.

Und was mir in letzter Zeit besonders auffällt ist, dass besonders Jungs ihre Hose nur bis zur Hälfte des Popos hochgezogenhaben! Dann sieht man die obere Hälfte der Unterhose. Die meisten tragen auchnoch Boxershorts mit einem bunten Muster oder Männeken drauf!

Das ist doch abschäulich! Wenn ich sowas sehe kriege ich die Kriese!

Warum laufen die nur ALLE so rum?
Was soll daran so schick sein, wenn einjeder die Unterhose sieht?

Was sagt ihr zu diesen halbstarken, die sich so cool damit fühlen?

h00d

11.06.2010 - 16:24

hoodies sind cool, alles andere nicht.

soziopath

11.06.2010 - 16:32

alle abfackeln

hah

11.06.2010 - 16:36

wenn man sozis rechtschreibung sieht, bekommt man auch die krise ...

11.06.2010 - 16:39

Weil die Schwänze zu lang sind

trunkenbold a. D.

11.06.2010 - 16:46

weil se sich inne hose geschissen ham!

matti

11.06.2010 - 16:55

Die Jugend heutzutage hat einfach keinen Arsch mehr in der Hose, deshalb hängt das Teil so tief.

Also die Hose jetzt.

Jochen D.

11.06.2010 - 16:58

Also wenn du mich fragst, ich kann es dir nicht sagen, aber wenn das mal nichts mit dem System zu tun hat.

Saggy

11.06.2010 - 17:16

Die Hosen sind genauso hoch wie früher. Nur werden die Jugendlichen heute n bissl größer als früher und gucken deshalb etwas weiter oben raus. Das ist aber schon seit 1993 so.

Beppo

11.06.2010 - 17:34

Eklig bleibts trotsdem!

Geboren in den Siebzigern

11.06.2010 - 17:35



sieht total panne aus! die jungen spinner mit ihren übergroßen hosen über ihrem spargeldürren weiß-blassen halbstarken-körper. sieht dämlich aus, und noch dämlicher die unterhose rausschauen zu lassen. da wird einem ja schlecht wenn man sich vorstellt das die ganzen deppen ihre unterhosen im pool anhaben.

btw, auch öfter zu sehen diesen sommer sind junge mädels die ein bikinioberteil und so eine lange boxershort-badehose tragen.
übel.

Dummer Hummer

11.06.2010 - 17:36

Was bedeutet eigentlich dieses btw?????????

Nebenbei...

11.06.2010 - 17:50

...das heißt baggytrouserwoman

Sagehorn

11.06.2010 - 18:07

Vermute, damit der Oberkörper mehr betont wird.

Kann aber auch sein, dass es damit angefangen hat, dass ein Typ kein Geld hatte und deshalb seine Kinderhosen weiter getragen hat :D

manassas

11.06.2010 - 18:09

Der gleiche Schwachsinn wie bei der Unterhose unter der Badehose.

manassas

11.06.2010 - 18:12

Und wieso machen das die Schwatten? Um Stoff zu sparen?

remedy, remeda

11.06.2010 - 18:16

das ist ein stilmittel, eine zurschaustellung des protestes gegen die obrigkeit (siehe beatlesfrisur, punks, skins ect.)

Kalle Andas

11.06.2010 - 18:32

Dit soll Loyalität middi Knackis sümbolidingens hier tun, weil man in Ameriland keine Gürtels in die Hose trächt. man könnt sich oder wenn annas ja damit strangullihieren.

SATANS RAHACE

11.06.2010 - 19:11

Hoodie hören ja auch METALLtypen

  
 

In...

11.06.2010 - 19:21

...welchem hinterletzten Kaff wohnt ihr denn, dass ihr das jetzt bemerkt?!

In den urbanen Hotspots tragen die kosmopolitschen Jugendlichen heutzutage die Hose eng und hoch, oder gar keine mehr.

calamares

11.06.2010 - 20:36

Hmm, da kann man nur spekulieren.



These No.1):

Damit für das noch im Wachstum befindliche sowie dank sparsamer Benutzung noch strapazierfähige Hirn der Jugendlichen genug "Luft" zum (aus-)atmen vorhanden ist.

Der überdimensionale Stauraum in der "A"-Zone macht also durchaus Sinn und hat seine Berechtigung!

Na und außerdem sieht das Ganze noch umwerfend cool aus!
Oda etwa nich?!

Boston

11.06.2010 - 20:40

In den urbanen Hotspots tragen die kosmopolitschen Jugendlichen heutzutage die Hose eng und hoch, oder gar keine mehr.

In Blankenese und Grünwald vielleicht. Nicht in Wilhelmsburg und Neukölln.

DAMALS

11.06.2010 - 20:43

FRÜHER WAR ALLES BESSER!

11.06.2010 - 21:05

Warum sind diese Jusgendliche-Threads derzeit so ein Running-Gag?

Nuttenpreller

03.09.2011 - 22:46

tiefhängende hosen sind für diese asis praktisch, sie können bequem reinkacken.
eine art großraumwindel.
unten noch abbinden, dann passt es.

Brutaler Angriff auf zwei Jugendliche am Hauptbahnhof

15.04.2018 - 22:36

Wieder ist es zu einem Delikt der Schwerkriminalität in Brandenburg gekommen. Diesmal haben zwei unbekannte junge Männer zwei Jugendliche am Freitagabend am belebten Hauptbahnhof angegriffen. Eines der Opfer liegt nun mit schweren Kopfverletzungen auf der Intensivstation.

Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit einer Serie von Raubüberfällen im März in der Brandenburger Innenstadt nicht aus. Dabei waren binnen einer Woche drei Männer Opfer geworden.

Die beiden südländisch wirkenden Täter sollen zwischen 16 und 22 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank sein und schwarze Haare und dunkle Hautfarbe haben.

http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Brutaler-Angriff-auf-zwei-Jugendliche-am-Hauptbahnhof

Der Roland

16.04.2018 - 18:35

Ich trage nur Rock bis zum Knie. Im Sommer auch mal gar nichts.

haubi

08.05.2018 - 17:56

Na mittlerweile gibts den Trend zum Glück nicht mehr :D
Also normalerweise tragen die Männer heutzutage nicht allzuenge Hose wie diese von der Seite https://www.peterhahn.de/ . Davor waren ja nämlich auch die ganz ganz engen Skinny Jeans im Trend.. was mir auch gar nicht gefallen hat.
So ein Mittelding ist genau richtig :-)

I bims

08.05.2018 - 18:26

Danke Haubi :-)

optimist

08.05.2018 - 20:37

also zumindest besteht dabei untenrum nicht die gefahr eines hitzschlags. und so - man verzeihe mir die wortwahl - saudämlich wie die beliebten skinny jeans siehts auch nicht aus. solange die hosen von meinem freund noch nicht enger sind als meine, kann er tragen was er will. so, ich habe gesprochen.

optimist

08.05.2018 - 22:31

lass mir jetzt wieder den pillermann von meinem freund lecken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.