Japandroids - No Singles

myvision

30.05.2010 - 12:35

Hat die EP Sammlung schon jemand gehört?

arnold

30.05.2010 - 12:40

Saustarkes Teil, die meisten Songs hätten sich auch auf der Post-Nothing gut gemacht.

toolshed

31.05.2010 - 02:37

Die kann es schlichtweg mit dem Songmaterial auf "Post-Nothing" aufnehmen. Beide CDs gleich toll.

Bonanza

10.06.2010 - 01:22

Keine Ahnung,obs da drauf is, aber auf myspace darf man "younger us" bestaunen. können die eigentlich auch was schlechtes machen??

arnold

10.06.2010 - 10:10

Und schon wieder ein Hit.

Bonanza

10.06.2010 - 11:22

Die werden langsam unheimlich.

myvision

10.06.2010 - 22:38

Höre gerade die No Singles und die kickt ordentlich, wie damals beim ersten Mal die Post-Nothing. Überragend die Jungens.

Holla

11.06.2010 - 00:38

Mir wird der Hype um diese unterdurchschnittlich talentierte Combo hier langsam unheimlich! Der ist das einzige, was hier überragend ist ...

Blackberry

11.06.2010 - 00:59

und mir sind die kommentare von unterdurchschnittlich intelligenten user unheimlich!

post-nothing war für meine begriffe das beste rockalbum des letzten jahres (vor the horrors).

aus no singles kenne ich nur einen song: darkness on the edge... - den fand ich ehrlich gesagt nicht so toll

aber "younger us" und etwas früher dieses jahr "art czars" sind wieder einmal genial.

ich liebe die beiden.

Hubble

11.06.2010 - 13:06

younger us ist geil!
Und die No Singles ist auf dem Weg zu mir. No Allegiance to the Queen ist da der Burner schlechthin.

AFX

13.12.2010 - 20:27

Starke 8/10
"No Allegiance to the Queen" ist ja mal ein Über-Übersong, mein Gott...

saihttam

13.12.2010 - 21:06

"No Allegiance to the Queen" ist großartig, keine frage! auch mein liebster song auf der platte. insgesamt ne hervorragende scheibe von den jungs.

Gordon Fraser

14.12.2010 - 05:51

Jepp, "No Allegiance..." ist definitiv der Hammer. "Press Corps" ist aber auch ziemlich geil.

Beekeeper

16.12.2010 - 21:49

Schade, irgendwie klingen bei denen alle Songs gleich.

Dann lieber den Postcore-Noize-Sound von Broken Social Scene.

AFX

17.12.2010 - 06:50

@Beekeeper:
Echt, findest du? Ich denke, du meinst das vielleicht wegen dem Sound. Vor allem auf Post-Nothing hat sich bei mir zunächst wegen dem Sound auch irgendwie alles ähnlich angehört. Ging aber mit der Zeit weg :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.