\"Hund\" tötet Künstler für Projekt/Installation

comeback kid

28.05.2010 - 16:34

Der amerikanische Hund Derek Hess hat gestern per Myspace eine erschreckende Nachricht verschickt über einen anderen Hund, der ein grausames Projekt verwirklicht hat. Guillermo Vargas hat einen Künstler von der Straße bei einer AUsstellung angebunden und ihn verhungern lassen. Weder er noch die Besucher/Zuschauer haben geholfen, nur zugesehen bis der Mann gestorben ist. Diese unglaubliche Aktion soll in diesem Jahr sogar wiederholt werden. Es gibt eine Petition, die das verhindern soll. Bitte mitmachen. Hier die Nachricht von gestern:

---

In 2007, the 'artist' Guillermo Vargas Habacuc, took an artist from the street,
tied him to a rope in an art gallery, and starved him to death.

For several days, the 'dog' and the visitors of the exhibition have
watched emotionless the shameful 'masterpiece' based on the artist's agony,
until eventually he died.

Does it look like art to you?

But this is not all... the prestigious Visual Arts Biennial of the Central
American decided that the 'installation' was actually art, so that
Guillermo Vargas Habacuc has been invited to repeat his cruel action for the
biennial of 2008.

It takes a second to help put a stop to human abuse.

PLEASE sign the petetion to stop this asshole by going to

http://www.petitiononline.com/ea6gk/petition.html

---

in der original nachricht waren fotos des ganzen, mann ist mir schlecht geworden...

Piepi

28.05.2010 - 17:02

Um ehrlich zu sein:
Wo ist das Problem? Wenn es dich so stört, geh hin und binde den Künstler los. Wäre er nicht dort gestorben, dann auf den Straßen elendig krepiert, weil ihn keinen füttert.
Es steht dir vollkommen frei das Tier zu "retten". Ziel der Aktion ist auch nicht die Tötung des Künstlers.

Sagehorn

28.05.2010 - 17:05

mal abgesehen von den ganzen anderen menschen, die täglich industriell hingerichtet werden xD

Arntown

28.05.2010 - 17:15

Nicht schlecht :D

Comely

28.05.2010 - 17:21

Endlich schlagen die Tiere zurück!

il pleut

28.05.2010 - 17:25

Wieso? ist denn ein "Hund" ein Tier?
genauso wie die "" den Status des Künstlers in dem anderen Nachahmerthread infragestellen, kann man auch hier die Berufsbezeichnung "Hund" anzweifeln.

knobi

28.05.2010 - 20:21

ist mir ziemlich egal, künstler mag ich nicht so, wär schlimmer wenn es ein handwerker gewesen wäre.

Sagehorn

28.05.2010 - 20:24

krass, ich wurde gefak0rt

dödel

28.05.2010 - 20:35

Bei manchen Leuten kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Holen wir uns demnächst einfach ein Kind aus Afrika und lassen es verhungern. Wäre ja eh krepiert.

comebakk kid

28.05.2010 - 20:58

@comeback kid DU HAST FALSCH ZITIERT! ICH ZEIG DICH AN! DAS IST STRAFBAR!

cool:

28.05.2010 - 21:00

http://www.youtube.com/watch?v=7mp51Qm31-I

comebakk kik

28.05.2010 - 21:01

Ach, beruhig dich!!!!

@cool

29.05.2010 - 04:10

Den Schagerkäse kannste deinen Nigga auf's Brot schmieren, du, du, du, du Greylight du! Fotze!

Edit

29.05.2010 - 04:10

Schlagerkäse

comeback kid

29.05.2010 - 04:21

@comebakk kid

Halt mal die Fresse du nicht-lustiger Spaten, ich zeig dich mal gleich an, Lutscher. Komm halt rum.

Kassiber

29.05.2010 - 13:49

Ich finds ganz ok, gibt viele Künstler die einen sinnloseren Tot gestorben sind. So ist er ein Märtyrer und deckt gesellschaftliche Mängel auf und regt dadurch vielleicht dazu an das die Tiere mal ihre Einstellung im allgemeinen überdenken. Aber der Preis ist hoch das ist nicht zu leugnen.

Quadrathund

29.05.2010 - 14:23

Ich finds bisschen unfair, das "Hund" jetzt in Anführungszeichen zu setzen. Klar ist das nicht ok einen Künstler verrecken zu lassen, aber ein echter Hund bleibt er trotzdem. }:(

Forumshundewelpe

16.06.2011 - 18:54

Mhm, Künstler.

03.02.2013 - 16:18

Richtig so! Überall scheißen diese Künstler die Straße voll.

Frosch

03.02.2013 - 16:49

Huhn ist doch eher so wie Biber. Schimpanse fänd ich ganz schlimm, schlimmer als Hund. Kuh ginge glaub ich gar nicht, vergleichbar mit Katze. Wie wärs mit Schildkröte?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.