Mos Def - Black on both sides

Simsalabim

27.05.2010 - 20:52

Wahnsinn, was für 'ne Platte! Hör ich immer wieder gern. Und jetzt um die Jahreszeit sowieso.
10/10

HurtaBensie

28.05.2010 - 13:09

Definitiv eine der ganz großen Rap-Scheiben der 90er. Highlights: HipHop, Umi Says, Know That, Mathematics.

Manus

28.05.2010 - 13:10

Wirklich ein Meilenstein.

bartel(d.E.)

28.05.2010 - 14:00

thumbsup

captain kidd

29.05.2010 - 12:10

damals ganz groß. ersten vier lieder find ich am besten. train of thought von reflection eternal war noch besser...

captain kidd

29.05.2010 - 12:10

ach ja, beste zeile ist natürlich: "Elvis Presley ain't got no soul, Bo Didley is Rock n Roll"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.