Harlem - Hippies

virginia

27.05.2010 - 20:11

Auch wenn manche hämischen Stimmen sie als Black lips light bezeichnen, gefällt mir die Platte ausserordentlich gut.

Dass die Platte vom Vivian girls Produzenten und Let it bloom Mastermind Mike Mchugh produziert wurde, hört man der Platte auch nicht unbedingt an.

peppey paloma

27.05.2010 - 21:08

ein paar lieder sind klasse, vielles klingt aber auch nach füllmaterial. werds mir wohl nicht anschaffen.

Tom Green

19.06.2010 - 16:20

super Album, sixties Melodieseligkeit plus Soundästhetik und einige klasse Hits circa 1966.

virginia

27.07.2010 - 18:23

Aug 14 2010 10:00A
Dockville Festival Hamburg, a,
Aug 15 2010 8:00A
Magnet Club Berlin, ,, GERMANY

http://www.myspace.com/harlemduh#ixzz0uttPdRut

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.