Isobel Campbell & Mark Lanegan - Hawk

Wolffather

26.05.2010 - 23:28

The release date for “Hawk” the upcoming third record from Isobel Campbell and Mark Lanegan has been set- August 23rd in the UK & Europe, and August 24th in the US.
Guests on the album include Victoria Williams, James Iha and Willie Mason. The U.S. version of the new album is said to include multiple bonus tracks.
Tour dates are beginning to surface as well, including September 10 at the Barbican Hall in London.

Quelle: http://www.marklanegan.net/



Das ist eine gute Nachricht, das letzte Album Sunday at Devil D.irt war ein Meisterwerk

Kris

13.08.2010 - 20:28

Bald ist es so weit; die bereits erhältliche Single You won't let me down again ist schon mal ausgesprochen schön.

Raewor

26.08.2010 - 20:40

Gut bis sehr gut... allein "Come Undone" ist besser, als die gesamte momentane Platte der Woche.

Pascal

26.08.2010 - 20:41

Herausragendes Album.

Wolffather

26.08.2010 - 21:41

leider bin ich gerade im Urlaub und kann es mir erst am 3.09. holen...

ich freue mich aber schon sehr drauf, die Vorgänger waren fantastisch

Wolffather

25.11.2010 - 02:45

vorhin live gesehen... unglaublich gut

Ardra

25.11.2010 - 11:54

Essen war auch toll, trotz dass Isobel Campbell wohl gesundheitlich angeschlagen war und stimmlich gerade am Anfang nicht ganz gegen die Gitarre und Lanegan ansingen konnte.
Letzterer wirkte dafür irgendwie gelöster, gab Autogramme am Ende des Konzertes und was den Gesang betraf, war er sowieso wieder großartig.

Ich muss gestehen, dass mich Campbells Stimme allein nicht so mitreißen würde, aber in Kombination mit seiner Stimme und dank ihrer tollen Songs, fällt das gar nicht mehr ins Gewicht.
Saturday's Gone war zB wunderschön.

Wolffather

25.11.2010 - 17:09

Ich mag ihre Stimme bzw. wie sie sie einsetzt sehr, die nur von ihr gesungenen Songs sind auch fantastisch... allerdings finde ich auch, dass ein Solo-Konzert von ihr stimmlich etwas zu monoton wäre... die Kombination aus beiden Stimmen (engelsgleich vs. schroff) ist ein absoluter Burner... Lanegan ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, einer der besten Sänger unserer Zeit

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.