Alvin Zealot - Tears of St. Lawrence

Swiss

26.05.2010 - 17:02

junge schweizer band, hat soeben ihr debüt veröffentlicht. endlich mal wieder eine schweizer band von internationalem format. tolle songs, tolle lyrics - stimmt einach alles bei den jungs.

der durchbruch wäre ihnen auf jedenfall zu gönnen!

für alle, die noch nichts von ihnen gehört haben: http://www.myspace.com/alvinthezealot

Beefy

26.05.2010 - 19:27

Im Gegensatz zu Neviss, Navel oder Baby Genius mal ne Band, die den Hype verdient hätte. Und nein, ich bin weder deren Manager noch ein Bandmitglied.

Tom

30.06.2010 - 22:24

Tönt super. Und live sind die Jungs auch ziemlich gut. Ich konnte Sie mir in Zürich ansehen.

Gibt es auch ein Deutschland Release?

Swiss

30.06.2010 - 23:19

hab schon nicht mehr damit gerechnet, dass jemand noch auf diesen thread antwortet ;-) frage mich, warum die auf keinem "grossen" festival spielen dieses jahr - nichtmal auf einer nebenbühne?! da gibts einmal eine gute, junge schweizer band, und niemand interessiert sich dafür?! lieber lovebugs oder dada buchen?! schade...

Swiss

30.06.2010 - 23:53

und: ohne erfolg in der schweiz (platte hat es nicht mal in die top 100 geschafft) wirds wohl keinen deutschland-release geben...

Beefy

01.07.2010 - 07:23

Ist wohl insgesamt halt doch zu wenig massenkompatibel, und im Sinne der Musik natürlich auch besser so.

Piggybank

01.07.2010 - 09:36

Anscheinend gibts doch einen Deutschland-Release, sonst würde die Platte wohl kaum von laut.de rezensiert: http://www.laut.de/Alvin-Zealot/Tears-Of-St.-Lawrence-(Album)

Muss mir das wohl tatsächlich mal anhören. Bin sonst eher skeptisch bei Bands aus deutschsprachigen Ländern.

Goldon Records

02.07.2010 - 13:44

Vorerst ist keine Veröffentlichung geplant ausserhalb der Schweiz. Dies kann aber logischerweise ändern. Vorerst gilt der Fokus der Schweiz - nur schon hier liegt noch Weideland brach für die Band.

Alle Beteiligten brauchen weiter Zeit, um den Aufbau sorgsam zu gestalten.

Wir können jedoch absehen, dass da noch einiges gehen wird.

Auch die Zeit für die 'kleinen' grossen Open Airs wird kommen - dann halt im 2011.

Das Album ist übrigens bestell- und lieferbar nach Deutschland:

goldon.ch
guzuu.com
cede.de

Swiss

02.07.2010 - 16:13

schweiz wird wohl schwierig genug, aber weiterhin viel erfolg und alles gute!!

gönne dieser band jede verkaufte platte und jede verkaufte konzertkarte! da ist potenzial vorhanden, hoffentlich erkennt das auch mal jemand!

Goldon Records

02.07.2010 - 16:19

Das Potential haben bereits einige (auch grössere) Medien erkannt. Nur schon das ist mit einer (Indie)-Newcomer-Band schwierig genug.

Wertvoll, wenn nun Käufer, Veranstalter und Publikum mitziehen.

Das wird schon - wir sind sehr zuversichtlich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.