Klaxons - Surfing the void

müdler

25.05.2010 - 22:27

einen neuen song gibts ja bereits.

Sleepyheadphone

27.05.2010 - 22:25

Geht mehr so in Richtung "Totem on the Timeline" und "Magick", gefällt mir aber gut (was jetzt nicht heißen soll, dass ich "Magick" und "Totem..." nicht mag). Bin auf jeden Fall gespannt, lang genug hats ja gedauert ...

Leatherface

15.06.2010 - 20:00

Kommt am 23. August

01 Echoes
02 The Same Space
03 Surfing the Void
04 Valley of the Calm Trees
05 Venusia
06 Extra Astronomical
07 Twin Flames
08 Flashover
09 Future Memories
10 Cypherspeed

Quelle: pitchfork + ....nun ja...bemerkenswertes Albumcover

GFDFGDGFFD

20.06.2010 - 02:53

RDHZREFDHJFGFJDGHFDH
SDFGFRGR
DSFDHSGFHD

diggo

20.06.2010 - 08:40

das cover ist grossartig! vom album selbst erwarte ich nicht viel. ein zweites "myths..." wird ihnen kaum gelingen - und ehrlich gesagt wäre das auch langweilig und das bräuchte wohl niemand.

die können mit dem zweiten album also eigentlich nur verlieren?!

Hu-wiii

16.07.2010 - 14:06

Okay, die nächsten Tage wird "Echos" bei mir rauf und runter laufen. Sensationeller Ohrwurm, freu mich aufs Album, war lange lange überfällig

Hi-wuuu

16.07.2010 - 14:17

Ooookay, korrigiere: "Echoes" und "Flashover" werden die nächsten Tage meine Ohren beschallen. Ich mach mich gleich nass...

riesentoast

16.07.2010 - 14:23

das Cover find ich gut

HurtaBensie

17.07.2010 - 13:50

Das Video zu "Echoes" ist da! Wenn schon Performance-Clip, dann doch bitte so:

http://pitchfork.com/tv/#/musicvideo/6903-klaxons-echoes-polydor

saustark.

spanky ham

18.07.2010 - 04:18

die geballte öffentliche aufmerksamkeit haben sie meiner meinung nach mit dieser single wirklich verdient.

Sleepyheadphone

20.07.2010 - 00:30

Finde ich auch. Und HurtaBensie kann man da auch nur zustimmen, das Video is der Hammer!! So mag ich das! Und das Cover ist ja wohl jetzt schon das Cover des Jahres ... IS natürlich immernoch das Problem, die Aufmerksamkeit mit nem zweiten Album nochmals so auf sich zu ziehen wie bei (und vor) dem Debut ...

püré

20.07.2010 - 11:20

Wow, also echoes haut einen ja echt um. Da kann man einiges erwarten.

Flashover

18.08.2010 - 10:46

Das komplette Album als Stream

cargo

18.08.2010 - 10:46

Das Album ist so unglaublich schlecht geworden, dass man es fast für einen Scherz halten könnte...

Flashover

18.08.2010 - 11:06

Hast du es komplett gehört?

cargo

18.08.2010 - 11:22

Natürlich, mehrfach. Mal abgesehen davon, dass Nu-Rave schon wieder längst im Grab liegt, hätte dieses Album schon vor drei Jahren nur für Gähnen gesorgt. Da klangen die B-Seiten der ersten Platte ja noch spannender. Hätten sie mal besser das Folk-Album gemacht.

Flashover

18.08.2010 - 11:43

Ich habe es mir noch nicht komplett angehört, weil ich es nirgends komplett finde. Was sind eigentlich Nu-Rave Bands außer den Klaxons? Habe den Trend verpasst.

cargo

18.08.2010 - 11:53

Spontan fallen mit da Shitdisco, Hadouken oder Does It Offend You Yeah ein.

Flashover

18.08.2010 - 11:56

Bis auf Hadouken kenne ich die alle ;) Aber dank.

klaxon

19.08.2010 - 01:31

Meiner meinung nach sind late of the pier die 2. Beste new rave band. Hadouken und shitdisco sind dann doch wieder sehr trashig...

echoes

19.08.2010 - 01:33

Ist ein super song. Höre ihn rauf und runter. Freue mich auf album. Schade kommt die kritik erst in einer woche

Flashover

19.08.2010 - 13:18

Erstaunlich, dass es noch keinen Leak gibt.

müdler

19.08.2010 - 13:22

will ja auch keiner hören... die soundschnipsels auf visions haben schon gereicht!

Flashover

19.08.2010 - 13:29

Ich würde abwarten. Wobei das Verhalten der Plattenfirma wirklich eine Frechheit ist.

katzensindtoll

01.09.2010 - 22:28

album ist gut, geht auch so in die mgmt richtung, kommt an deren alben aber nicht ran. dennoch schönes album!

Dubious Disc

03.09.2010 - 10:58

"Myths of the Near Future" fand ich besser (hätte mMn eine 8-9/10 werden müssen), aber die 7/10 für das neue Album geht definitiv in Ordnung. Es growt noch immer bei mir *thumbs up*

Biba Butzemann

20.09.2010 - 09:04

Doch ein deutlicher Rückschritt zum sehr guten Debut, stilistisch nicht weit davon entfernt, fehlt aber irgendwie die Kraft, die Agilität, die Verschrobenheit.

Werde ich wohl alsbald weglegen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.