Karen Elson - The ghost who walks

afromme

24.05.2010 - 21:22

Monsieur Jack White ihm seine Frau macht jetzt auch Musik. Mit dem Ehemann am Schlagzeug.
Schubbelt ganz entspannt vor sich hin und klingt auch weder unangenehm breitwandig noch aufdringlich Lo-Fi, wenn man den Hörproben bei amazon Glauben schenken mag.
Bin gespannt, ob das auf Dauer begeistert.

afromme

25.05.2010 - 20:17

Auf http://www.spinner.com/ ist das Album im Moment in voller Länger hörbar.
Bisher bin ich arg angetan, muss ich zugeben.
Frage ist, ob das auch nach dem zweiten und dritten Durchgang so bleibt. Bin bisher aber optimistisch.

kingsuede

27.05.2010 - 11:19

Rezension dazu kommt bald. Lass dich überraschen.

afromme

27.05.2010 - 21:25

@königwildleder
Mach ich.

Bei mehrmaligem Durchhören stören mich die Countryanwandlungen im Mittelteil ein bisschen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...

Sick

22.06.2010 - 23:51

Interressant. Es gibt mehrheitlich 6/10 von Kritikern und 8/10 von den Hörern. Auch auf vielen anderen Seiten/Magazinen.
Ob das daran liegt das Hörer öfter und intensiver hinhören? Keine Ahnung, aber ich tendiere auch zur 8/10.
Gute Platte.

Poborski

23.06.2010 - 13:14

Ob das daran liegt das Hörer öfter und intensiver hinhören?

Nein, daran, dass die meisten Leute mit hohen Wertungen nur so um sich werfen. Kritiker sind da von Berufs wegen etwas sparsamer.

Frightliner

09.04.2013 - 18:29

The Ghost who walks ist ja bezaubernd. Wie ist der Rest der Platte?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.