Mr. Ed Jumps The Gun

Mr @

22.05.2010 - 15:49

wann gibts endlich ein neues album? :D

http://www.youtube.com/watch?v=pp6WPYKRaI0

Mother Super!or

22.05.2010 - 15:52

Gott, da warn ja selbst die H-Blockx noch besser. :D

Mr @

22.05.2010 - 15:54

wohl eher ne quatschband, hatten aber irgendwie was (...das waren noch zeiten bla bla). auf jeden fall scheinen sie sich noch nicht aufgelöst zu haben. könnte also durchaus noch was auf uns zukommen

Eurodance Commando

23.05.2010 - 23:54

Ob der Sänger mit der lächerlichen Mütze mittlerweile standesamtlich erschossen wurde ?

Naja, mit 15 fand ich den Song mal ganz nett.

logan

24.05.2010 - 05:13

Die waren doch auch bei diesem Ärztetribut dabei, "GötterDÄmmerung".

Sven

24.05.2010 - 09:04

Ich hab mich gerade nass gemacht.

Endlossschleife: Dog Eat Dog - No fronts, Clawfinger - Nigger, H-Blockx - Move, Green Jelly - Three little pigs, Megavier, Mr. Ed.

Willkommen in der Crossover-Hölle, da ist Eurodance ein Treppenwitz gegen. :-D

logan

24.05.2010 - 13:40

Der Crossoverkram brachte im Gegensatz zum Konzept "Ein Schwarzer, eine Blondine, voreingestellte Keyboardsounds" noch ein Minimum an Abwechslung.

Lester

24.05.2010 - 13:45

Naja, so im Rückblick war Eurodance schon im direkten Vergleich zu Crossover der (etwas) hochwertigere Sound. H-Blockx und Guano Apes sind schon noch ein paar Levels geschmacksverirrter als Snap und Konsorten.

Feind

24.05.2010 - 19:56

Zumindest werden Mr. Vain oder The Power heute immer noch auf jeder Oberstufenparty und am drei auch in diversen Clubs gespielt, während man von Dog Eat Dog oder Mr. Ed nie mehr irgendwo was gehört hat. Wohl auch besser so.

Menikmati

24.05.2010 - 20:50

Nichts gegen Dog Eat Dog: Die Band ist Top, zumindest auf All Boro Kings!

Lester

24.05.2010 - 21:02

Ja, ungefähr so top wie 2 Unlimited. Kann man, wenn man damit aufgewachsen ist, mit einem gewissen Nostalgiebonus ja heimlich mögen, aber Käsemusik bleibts trotzdem.

qwertz

24.05.2010 - 22:00

In der fünften Klasse sollten wir im Musikunterricht mal ein Lieblingslied vorstellen. Meine Wahl fiel auf Mr. Ed Jumps The Gun vs. DJ Sören - Smoke. Irres Gefühl, dass nach so langer Zeit mal wieder in Erinnerung gerufen zu bekommen.

logan

24.05.2010 - 23:01

DOG EAT DOG waren wirklich eine Klasse für sich. Das Saxofon hatte was. Diverse Clubs können mir dagegen gestohlen bleiben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.