Ist Plattentests.de noch aktuell?

aktueller

20.05.2010 - 13:21

was meint ihr sind die reviews und meinungen hoer noch zeitgemäß oder bewegen sich die leute hier mehr im underground musik bereich?

von gestern

20.05.2010 - 13:23

Hoer??? Wo kommst du denn her?

Naja...

20.05.2010 - 13:23

Passt schoa!

Armin

20.05.2010 - 21:12

Mag sein, dass wir nicht 100%ig dem angeblichen Zeitgeist des Web-3.0-VZ entsprechen, aber müssen wir das?

Otti

20.05.2010 - 21:13

Selbst der Zeitgeist ist subjektiv ;)

Kevin

20.05.2010 - 21:15

Ich glaube, der Thread bezieht sich nicht auf die technisch-strukturelle Perspektive eines interaktiven Web-x.0s, sondern vielmehr auf die Aktualität der Musik.

Zumindest lese und verstehe ich den Eingangsbeitrag so.

mein name

20.05.2010 - 21:26

was hat underground mit aktualität zu tun?

außerdem gibts hier jede woche n update.

Mal ein Loblied:

20.05.2010 - 21:30

Für Leute, die an einem Forum Spaß haben, in dem man sich nach wie vor ganz gut über Musik und andere popkulturelle Themen austauschen und hin und wieder recht gut amüsieren kann (aber leider merklich weniger als noch vor 2-3 Jahren, weil ständig humorvolle Threads gelöscht und völlig humorlose stehengelassen werden), ist PT nach wie vor eine ganz ordentliche, ergo: aktuelle Anlaufstelle.

20.05.2010 - 22:32

man hat den elektrorutsch vor 2-3 jahren bissl verpasst, versucht das aber mittlerweile aufzuholen, klappt auch recht ok. im forum gibts meistens schon die threads zum neusten heißesten underground scheiß, wenn auch nicht so gut besucht. aber eine handvoll user mit ahnung verkehren da schon.

Schneiderhannes

21.05.2010 - 10:08

Plattentest.de ist schon aktuell, der Querschnitt der "getesteten" Musik ist natürlich eingeschraänkt, und das ist auch gut so.

Antwort:

21.05.2010 - 10:13

Nain.

?!?

21.05.2010 - 10:17

elektrorutsch vor 2-3 jahren

?!?

Begeisterter Danksager

21.05.2010 - 10:24

Ich habe über diese Webseite schon mehr als 1000 neue Bands bzw Künstler kennengelernt! More to come, I'm certain of it! :-)

Viel einfacher...

21.05.2010 - 10:32

... "www.katz.cd"

stiw

23.03.2013 - 16:11

ich bin jetzt eine frau.

take it or leave it

Macht süchtig

28.12.2013 - 14:08

Ich kann die Online-Sekte "Facebook" wirklich jedem empfehlen.

alpha glitzersirene

28.12.2013 - 14:15

bei bym tollen ist viel aktueller!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.