Nichts (Reunion)

Beirut___*79

10.05.2010 - 22:22

Nichts Reunion in einer interesanten Neubesetzung.

Die waren mal richtig gut (auch jenseits von "Radio").

http://www.ox-fanzine.de/web/nichts_laden_nach.728.html

mM

11.05.2010 - 10:35

Mich hat's geschüttelt, als ich diesen Thread gesehen habe, weil ich die Truppe eigentlich gnädig vergessen hatte. Meine Meinung: Ganz schlimme Band mit scheußlicher Musik, dümmlichen Texten und einigen der übelsten Songs aus der großen, üblen NDW-Schublade.

night porter

11.05.2010 - 12:02

Tango 2000 und Ein deutsches Lied waren schon sehr nett, der Rest naja...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.