Joel Alme - Waiting for the bells

noplace

07.05.2010 - 17:41

für freunde von jens lekman, ein weiterer schwede, der auszog, die welt mit seinen wunderbaren songs zu betören.

bei mir hat er es geschafft.

sein zweites album "waiting for the bells" erschien in diesem frühjahr und knüpft nahtlos an den wunderbaren erstling "a master of ceremonies" an.

die songs auf myspace sind momentan noch größtenteils vom debütalbum, verzaubern aber ungemein.

captain kidd

12.03.2011 - 10:25

zeitloses sixties-album mit schönen streicher- und bläserarrangements. die stimme so euphorisch, arrogant und vorne wie beim 65er dylan.. dazu noch geile slogans wie "You remember the good times, but the good times don't remember you" - also ich mag es im moment sehr sehr sehr. macht vielleicht sogar ein wenig glücklich.

captain kidd

18.02.2012 - 11:56

den sollten eigentlich noch viel mehr leute hören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.