Ingo Neumayer (Visions)...

Heiko

30.04.2010 - 20:33

...sitzt gerade in Runde bei "Wer wird Millionär" in der Kandidatenrunde...und hats verkackt *gg*

Heiko

30.04.2010 - 20:34

*lol* nochmal: sitzte gerade bei "Wer wird Millionär" in der Kandidatenrunde...

Heiko

30.04.2010 - 20:35

verdammt, ich Legastheniker: sitzt

Nana

30.04.2010 - 20:40

Und hat bei einer Musikfrage versagt ... *lach*

Heiko

30.04.2010 - 20:48

naja, Grönemeyer und Musik...ich weiss ja nicht :-P war aber knapp...

Obrac

30.04.2010 - 21:19

Watt? War der nicht schonmal da?

Kevin

30.04.2010 - 23:48

@Obrac:

Ja, er saß schon mal in der 10er-Runde, damals hab ich die Folge gesehen.

Kevin

30.04.2010 - 23:48

@Obrac:

Ja, er saß schon mal in der 10er-Runde, damals hab ich die Folge gesehen.

Armin

26.01.2013 - 00:09

War heute wieder da.

Und?

26.01.2013 - 00:45

Ist er auf den Stuhl gekommen?

frankie

26.01.2013 - 00:52

ja, er war auf dem stuhl. weil er so schnell redet, hat man aber kaum was verstanden. besonders sympathisch kam er auch nicht rüber, finde ich.

petr

26.01.2013 - 04:28

War heute wieder da.

wtf. haben die da einen festen pool von 50-60 leuten?

What a wonderful world

26.01.2013 - 13:57

Bei Günther Jauchs (56) „Wer wird Millionär?“ ging es Freitagabend um die ganz großen Gefühle.
Kandidat Ingo Neumayer (39) aus Köln meisterte die meisten Fragen mit Verstand – bei der letzten hätte er wohl auf sein Herz hören sollen.
Der beim WDR arbeitende freie Autor marschierte mit Bravour bis zur 125 000-Euro-Frage und hatte eine spannende Geschichte über ein Interview mit Ozzy Osbourne im Gepäck („Auf seinem Schreibtisch lagen zwei Gewehre!“). Unter den drei Telefonjoker-Kandidaten befand sich TV-Moderator Ralph Caspers (41, „Wissen macht Ah!“), doch Neumayer entschied sich für seinen Vater als Joker.
Bei der 125 000-Euro-Frage dann großes Rätselraten: „Welches Verb ist im Duden zu finden? A: taschendieben, B: trickdieben, C: ladendieben, D: wilddieben“.
Der Kölner zog zunächst den Risiko-Joker. „Lassen wir mal jemanden aufstehen..., oder haben Sie 'ne bessere Idee?“, schlug der Kandidat vor. Sekundenlang stand niemand auf, dann erhob sich eine ältere Frau im Publikum: Dagmar B., Hausfrau aus Cappenberg. Sie erklärte: „Ich habe die Idee, dass es D ist, leider nur gefühlsmäßig, aber ich bin eigentlich ziemlich sicher.“
Jauch ganz Frauen-Kenner: „Das ist bei Frauen so ne Sache: Frauen haben Gefühle, sind dabei aber ziemlich sicher.“
Neumayers Antwort auf den Vorschlag der Hausfrau im Publikum: „Ja, also nehmen Sie's mir nicht übel, aber Gefühle hab' ich selber.“
Als letzten Joker nutzte der Autor den normalen Publikums-Joker, wobei sich das Publikum nach der Meinung der Hausfrau richtete und sich mehrheitlich für D entschied.
Der Moderator fasste die Situation passend zusammen: „Jetzt steht die Ratio eines öffentlich-rechtlichen Online-Redakteurs gegen die Gefühle einer Hausfrau aus Cappenberg.“
Wofür sollte sich Ingo Neumayer nur entscheiden?
Am Ende setze sich bei Neumayer der Verstand gegen die Gefühle durch – er hörte mit seinen sicheren 64 000 Euro auf.
Jauch blühte auf: „Nun lassen Sie Ihren Gefühlen doch mal freien Lauf“, forderte er den Redakteur auf, der sich dann wohl oder übel auch D anschloss. Auch Jauch tendierte vom Gefühl her zu Antwort D.
So viele Gefühle können doch schwer falsch liegen – das musste auch Neumayer hinnehmen, Vater von zwei Kindern, denn Jauch, die Hausfrau und das Publikum lagen mit ihrem Sprach-Gefühlen RICHTIG!
Günther Jauch resümierte: „Gefühle braucht's hier in der Sendung!“
Zur Verabschiedung gab's vom Gefühls-Günther noch einen herzlichen Ratschlag an Ingo Neumayer : „Leisten Sie sich mehr Emotionen!“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer-wird-millionaer/setzt-auf-mehr-gefuehle-28267070.bild.html

Zac Rice

26.01.2013 - 14:11

Wow...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.