Super 700 - Lovebites

Mr. Macadamia

24.04.2010 - 12:02

Auch leider gar keine Rezi zu einem wirklich guten Album. Sicherlich überragt das Highlight "Somebody tried to steal my car" das Gesamtwerk aber mir gefällt die Platte insgesamt richtig gut und das aus deutschen Landen.

Super700 - S.T.T.S.M.C. (Somebody Tried To Steal My Car)

Berni

24.04.2010 - 12:34

Ganz gute albanisch-deutsche Band, das Album lief im Frühjahr 2009 bei mir rauf und runter - eine ziemlich geniales Konzert habe ich auch erlebt - wirklich überlebt haben bis heute allerdings nur der Kracher "Tango" und das schon erwähnte "S.T.T.S.M.C.". Der Rest ist mir teilweise zu unentschlossen, ob das jetzt Indiepop, Ambient, Psychedelic, Chanson oder was auch immer sein soll... 6/10 würde ich heute geben.

Nebukadnezer

09.04.2011 - 21:05

"S.T.T.S.M.C." ist ziemlich gut. Gestern das erste Mal gehört. Toll.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.