Blur - Fool's day

freakie

17.04.2010 - 18:18

Erste Single nach 7 Jahren, klasse Lied!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7mBJB3G0YFY

Dieter O'Maniac

17.04.2010 - 18:50

Jau, ist wirklich super geworden! Gibt es übrigens auch ab Mitternacht auf der offiziellen Blur-Homepage als Gratis-MP3.

Forum

17.04.2010 - 19:09

Die Band ist uninteressant.

arnold

17.04.2010 - 21:50

Yeah you,
shook me all night long!

Wer hörts noch? :)

Das Ende ist großartig.

Quadratvogel

17.04.2010 - 21:58

Eigentlich ein ziemlich feiner Song, der meine bislang eher skeptischen Erwartungen übersteigt.

Den Song hätten sie doch mal am 1. April rausbringen sollen, hätte ich ganz originell gefunden und wäre doch marketingtechnisch ein netter Gag gewesen, gerade weil die Zukunft der Band so in den Sternen steht.

Schizophrener Teebeutel

17.04.2010 - 22:06

Langweilige Musik, öde Band.

arnold

17.04.2010 - 22:06

Da finde ich es deutlich sympathischer den Record Store Day mit der Single zu unterstützen als das Lied für einen albernen Aprilscherz zu benutzen.

Chris3000

18.04.2010 - 13:01

I like.

btfk

18.04.2010 - 17:19

Nicht schlecht, aber auch irgendwie langweilig. Albarn hat in den letzten Jahren seine Experimentierlust an anderen Projekten abarbeiten können. "Fool's Day" ist das, was übrig bleibt. Bisschen wie Blur 1994, bloß eben von Männern, die jetzt 16 Jahre älter sind.

Mars

18.04.2010 - 22:20

Ein Song bei dem sich der Coffee&TV-Effekt bald einstellen wird. Er wirkt anfangs noch etwas behäbig, wird aber von Mal zu Mal besser. Das Gitarren-Outro klebt jetzt schon in meinem Ohr wie warme Marshmellows.

don doggystyle

19.04.2010 - 23:16

sehr relaxed

Pitty

20.04.2010 - 06:46

toller song. geht mir nun schon 2 tage nicht mehr aus dem ohr. macht definitiv lust auf ein neues album.. hoffen wir mal, dass bald mal wieder eins kommt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.