Horse Feathers - Thistled spring

sugar ray robinson

16.04.2010 - 19:39

Nächste Woche erscheint auf Kill Rock Stars der Nachfolger zum 2008er Album "House with no home".

Tracklist:

01. thistled spring
02. starving robins
03. belly of june
04. cascades
05. this bed
06. the drought
07. vernonia blues
08. as a ghost
09. the widower
10. heaven's no place

Geleakt ists auch schon. Klingt für mich etwas kräftiger und auch etwas fröhlicher als der Vorgänger. Bisher hab ich aber noch keinen Übersong wie "Curs in the weeds" entdeckt...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.