Geisteskranke Kochrezepte
eddie zacherl
15.04.2010 - 22:16
Der "Bacon and Cheese Stuffed Pizza Burger"
hab mir gerade einen gemacht und essHNNNNNNNGGGGGGGGGGG
Die Dicke
15.04.2010 - 22:28
Man schmiere Nutella auf ein Leberwurstbrot mit Honig!
Wüüürrgggg!
giftpilz
15.04.2010 - 22:31
http://thisiswhyyourefat.com/
Phaon
15.04.2010 - 22:31
Tomatensuppe à la Southside 2007:
Bier erhitzen, Fertigtomatensuppenpulver aus der Tüte hinzugeben und gut verrühren, weiter erhitzen, mit Pommes-Gewürz verfeinern, gegebenenfalls etwas Salz und eine Messerspitze Nutella hinzufügen - fertig!
dada
16.04.2010 - 00:09
4chan zieht mal wieder ein.
der gute alte herzattacken-joke.
aber das "rezept" ist schon heftigst ekelig.
Peter
14.02.2011 - 13:24
Hackepeter-Wackelpeter
Boston
14.02.2011 - 14:54
Werft mal einen Blick in Ururomas Kochbuch von 1890. E-k-e-l-h-a-f-t!
Philadelphia
14.02.2011 - 14:56
Viel Innereien drin?
@Boston
14.02.2011 - 14:57
Liegt mir nicht vor. Aber zitier mal bitte!
Klapperstrauß
14.02.2011 - 14:59
In Uromas Kochbuch sind bestimmt tausendmal bessere Rezepte drin, als in der Brigitte!
Uroma Brigitte
14.02.2011 - 15:02
Brigittigitt!
Boston
14.02.2011 - 15:28
Snuten un Poten: 4 Schweinsfüße und 750g Schweinekopf werden gekocht und mit Sauerkraut und Speck angerichtet.
Mockturtlesuppe: "Den Kalbskopf wässern, dabei das geronnene Blut entfernen. Das Hirn herausnehmen und unter fließendem Wasser säubern (...) 20 Minuten gar ziehen lassen, kleinschneiden." Wird später mit Wasser aufgegossen, Suppengrün und Madeira kommen dazu.
Brägenwurst. (Da war früher Kalbshirn drin, wer das nicht mehr erlebt hat)
Lungenhaschee: Da sind übrigens Lunge und Herz zusammen drin. Nennt man Gekröse.
Was aus Bayern: Milzschöberl-Suppe. "Achtung: Milz darf nicht schwarz werden!" Wird in Brühe serviert.
Das beste Rezept kommt von Opa: Ostpreußischer Pillkaller: In ein Glas Korn füllen, oben drauf eine Scheibe Leberwurst mit Senf legen. Erst die Wurst essen, dann mit dem Korn ordentlich nachspülen :D
Das heißt aber nicht, dass ich die Southsidesuppe vorziehen würde.
kölsche jong
14.02.2011 - 15:50
immernoch besser als das kölsche "himmel ün ääd"
Psychokoch
14.02.2011 - 17:22
Mit Hühnerfrikassee gefüllte Spinatwachtel mit Marihuanapürree und ein Snickers als Beilage.
Koch
14.02.2011 - 17:30
@Boston
Gut zubereitet ist das 5-Sterne-Küche...
Boston
14.02.2011 - 19:22
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es keine geisteskranken Sterneköche gibt.
Allerdings: Damals im Kriech hätte ich Lungenhaschee auch lecker gefunden.
Salzstangen in Cola gedünstet sind auch abartig. Das ist eine Kreation meines jugendlichen Sohnes. Spinner.
@Boston
14.02.2011 - 19:25
Vielleicht solltest du dem einfach mal die Fresse polieren und damit die Flausen austreiben.
Boston
14.02.2011 - 19:26
Nur wenn ich bei dir weitermachen darf.
@Boston
14.02.2011 - 19:32
weitermachen? darfst du dann natürlich gerne! also.. los gehts!
Kochen
14.02.2011 - 19:50
Merke schon, ihr hier keine Ahnung vom Kochen habt!
Schreiben
14.02.2011 - 19:52
Merke schon, du hier keine Ahnung von Schreiben hast!
Roland Koch
14.02.2011 - 19:53
Unverschämtheit meine Rezepte als Geisteskrank zu bezeichnen!
hä?
14.02.2011 - 19:55
schnitzel. voll grausig, da sind dinge von tieren drinnen.
mannmannmann.
Boston
14.02.2011 - 19:56
Jetzt bitte noch einen Samuel-Witz.
Kochutopist
14.02.2011 - 20:01
Merke schon, ihr hier keine Ahnung vom Kochen habt!
Hier geht's nicht um Kochen, wie du es in deiner kleinen Welt siehst, hier geht's um Visionen.
On Topic:
Regenwurmcarpaccio an flambiertem Gänseblümchenrisotto mit geeistem Fliegenflügelknödel und kandiertem Wildkükenschnabel garniert.
Sieglinde
14.02.2011 - 23:26
Scheiße mit Erdbären
Quatsch mit Soße
Döner mit Alles
brny
15.02.2011 - 08:11
ich sag nur: "und keeeiine Eier"!
Paul Kwisin
15.02.2011 - 08:25
Schlimm, diese geisteskranken Kochrezepte! Erst gestern wieder wurde ich von einem depressiven vegetarischen Kochbuch angegriffen, welches drohte, mich mit Selleriestangen zu verprügeln.
Schlimm, dass es keine Hilfe für die armen Rezepte gibt.
hilbily
15.02.2011 - 11:24
der Bacon and Cheese Stuffed Pizza Burger schmeckt bestimmt ziemlich großartig! für mich ist das bei weitem kein geisteskrankes rezept. mit 6-7 leuten kriegt man das teil bestimmt gut weggeputzt!
meetzz
15.02.2011 - 17:56
hier bei mir um die ecke gibts ne pizzeria da kannste dir ne pizza mit döner, salat, tzaziki und POMMES drauf bestellen! für 5,20€ alter das schmeckt sooooo geil! ich bestell mir das immer zusätzlich mit mayo und schafskäse...himmlisch
Jean Pütz präsentiert einfache Lösungen für Probleme des Alltags
15.02.2011 - 17:58
Das krankeste Rezept:
[Beliebige Kombination von Nahrungsmitteln] + Pilze
ZUM KOTZEN!!!
bier am fuß
15.02.2011 - 22:06
na toll, jetz han isch voll bock auf en halven hahn.
.....
15.02.2011 - 22:09
Kann mir mal jemand sagen, wie Rezepte "geisteskrank" sein können? Die Köche können vielleicht geisteskrank sein, aber doch nicht die Rezepte...
Witzbold
15.02.2011 - 22:16
Kommt'n Kochrezept zum Arzt...
matti
15.02.2011 - 22:31
jedes literarisches werk hat einen eigenen geist. und manche einen sehr kranken.
@bier an dem fuss
15.02.2011 - 22:36
warst du nicht vegetarier?
@@bier an dem fuss
15.02.2011 - 23:31
quatsch, das klischee von der typischen indie-braut hat dir hier einen streich gespielt.
b.a.f. hört ja zB auch harte schreimusik.
bier am fuß
15.02.2011 - 23:55
hm, also das @ hat recht und das @@ ist noch auf dem stand von 2008(ungefähr). ;)
@@bier an dem fuss
15.02.2011 - 23:57
change find ich geil. hat sich noch was geändert an dir?
@@@bier an den fluss
15.02.2011 - 23:59
Klarer Punktsieg für Ed!
bier am fuß
16.02.2011 - 00:00
die haarfarbe und mein alter :)
@@bier an dem fuss
16.02.2011 - 00:02
wieso die haarfarbe? und wie heißt dein neuer freund?
bier am fuß
16.02.2011 - 00:07
haha, das war jetzt aber vorhersehbar. die haarfarbe weil veränderungen halt manchmal einfach notwendig sind.
@@bier an dem fuss
16.02.2011 - 00:09
ei, kenn ich, kenn ich. bock zu ficken?
Langhans
16.02.2011 - 00:10
Stellt sich immer noch die Frage warum ein Vegetarier Lust auf ein halbes Hähnchen hat.
bier am fuß
16.02.2011 - 00:17
och warum denn jetzt direkt wieder so obszön, das ist doch so respektlos und albern noch dazu :(
ich hab doch nie was von nem halben hähnchen geschrieben, sondern nen halven hahn!
Langhans
16.02.2011 - 00:21
Achso, du isst nur Fleisch von männlichen Tieren. Ist das nicht leicht sexistisch?
vollerfartvoraus
16.02.2011 - 00:21
den ostpreußischen pillkaller kenn ich so ähnlich als schwäbischen tequila. erfreut sich immer noch größster beliebtheit und schmeckt auch geil - die geschmackssymbiose aus senf, blutwurst und obstler ist herrlich.
bier am fuß
16.02.2011 - 00:38
@langhans: ja.
kerosin murphy
16.02.2011 - 01:25
sexismus zählt doch hier eh zum guten ton.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
