Gesichts-/Charakter-Merkmale

FRAGE:

14.04.2010 - 18:25

Hab mal gelesen, dass leute mit angewachsenen Ohrläppchen unsympatisch sein sollen.

Ebenso wie Menschen, die eine eckige Nase haben.

Wer eine kurze Stirn hat soll nicht besonders schlau sein.

STIMMT DAS???

Und kennt jemand von euch noch mehr solche behauptungen, vielleicht ist ja was dran?

Face

14.04.2010 - 18:39

Ein Thread wie gemacht für...

Para

14.04.2010 - 18:41

Da gibt's so einiges:
Leute mit ausgeprägter Nasolabialfalte labern ständig.
Leute mit temporär dicken Backen haben zu viel zu tun.
Leute mit permanant dicken Backen haben zu viel gegessen.
Leute mit Nasenbluten sind ungepflegt und haben kein Benehmen (schneiden sich nicht die Fingernägel und popeln).
Leute mit roten Augen sind belesen.
Leute mit roten Augen und Papiertüte über dem Kopf haben zu viel über Physiognomik und Signaturenlehre gelesen.

Face

14.04.2010 - 18:49

für

*facepalm* natürlich...

Armins PR-Knecht

02.02.2014 - 21:06

Plattentests - mit viel Charakter.

realDonaldTrump

01.05.2017 - 06:41

I will be interviewed on @FaceTheNation this morning at 10:00 A.M. Have a great day!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.