Looping Louie (Spiel)

Elwood

12.04.2010 - 21:03

Das beste Trinkspiel aller Zeiten verdient einen eigenen Thread!

Das wäre hiermit erledigt...

Kavenzmann

12.04.2010 - 21:11

Hätte nicht gedacht, dass sonst noch jemand kennt. Kenns selber erst seit Silvester. Macht aber richtig Spaß :D

Khanatist

12.04.2010 - 21:12

Nichts macht aggressiver. Daran sind schon Freundschaften zerbrochen.

Klare Empfehlung

Sheriff_Lobo

12.04.2010 - 21:52

Selten wurde mit soviel Leidenschaft nach einem Schraubenziehersurrogat gesucht, um die Batterien wechseln zu können.

Daran sind schon Freundschaften zerbrochen.

Ich hatte zuerst "erbrochen" gelesen und wollte dir bereits voll zustimmen...

hipster-alarm

12.04.2010 - 22:03

hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm hipster-alarm

Greylight

13.04.2010 - 00:20

Es geht hier nicht zufallig um dieses MB-Spiel mit dem Doppeldeckerpiloten und den Hühnern?

jooo

13.04.2010 - 00:27

jo, echt ein guter Weg um schnell stark betrunken zu werden.

derbesteausrockundindie

13.04.2010 - 00:29

ein freund von mir hat das spiel ein wenig modifiziert und jetzt können 8 leute mitspielen...wunderbar!

Greylight

13.04.2010 - 01:02

Hab ich früher oldschoolmäßig noch ohne Alkohol gespielt. Es wurde auch viel Mist dabei geredet und die Emotionen sind noch mehr übergeschwappt. ^^ Schummelbezichtigungen wurden ausgesprochen und dabei lief auch schon mal der Sabber aus dem Mund. Krass, oder? ^^

Elwood

13.04.2010 - 12:20

"ein freund von mir hat das spiel ein wenig modifiziert und jetzt können 8 leute mitspielen...wunderbar!"

Wie geht das bitte? Kurze Erklärung wäre klasse! N Kumpel von mir hatte auch mal den Plan ein Poti einzubauen, um die Fluggeschwindigkeit von Louie zu erhöhen. Leider ist das Projekt noch in der Mache.
Auf beides wäre ich sehr gespannt!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.