Insektenphobie

Fobant

10.04.2010 - 22:37

Seit ich alleine wohne und keinen mehr hab, der mir den Scheiß wegmacht, ist alles scheiße. Dabei habe ich mich schon gemausert, ich kann das Zeugs mittlerweile schon unter Kochtöpfen einsperren und ersticken lassen. Wegmachen muss die Konstruktion dann natürlich jemand anders. Und den Topf kann ich auch wegschmeißen.
Die Viecher werden außerdem immer intelligenter!! Sie halten sich vom Boden fern, weil ich an den Wänden natürlich keine Töpfe hinstellen kann. Jetzt musste ich so ein Viech tatsächlich einsaugen. Nachdem ich es 1 Stunde beobachtet hab und unbedingt ins Bett musste, mit Viech im Zimmer geht das natürlich nicht.

Nun meine Frage, lebt das Biest im Staubsauger weiter? Eigentlich schon und dann kann es ja auch wieder rauskommen! Sich erst vom Staub ernähren, groß und stark werden und dann eines Nachts rausklettern und auf meinem Gesicht rumkrabbeln, in meinen Mund hinein während ich schlafe.
Was soll ich jetzt tun? Den Staubsauger kann ich auch nicht mehr benutzen :(

Fröge

11.04.2010 - 00:22

Du bist eine Frau, oder?!

Fobant

11.04.2010 - 00:25

Eben nicht! Was die Sache nicht leichter macht.

Kluger Kopf

11.04.2010 - 00:43

dann solltest du dich umoperieren lassen denn das ist nicht normal.

Arno Nym

11.04.2010 - 00:47

Sammel dir draussen irgendwo eine Menge Spinnen. Die sollten dann, in deiner Wohnung ausgesetzt, dafür sorgen dass sie Insektenfrei wird.

Fobant

11.04.2010 - 00:52

Insekten- und Arthropodenphobie...

Spinne

11.04.2010 - 07:14

ha ha ha

Nur zur Inf0

11.04.2010 - 09:36

Sagt mal, merkt ihr wirklich nicht, dass das ein Fake ist?
Der will euch nur verarschen.

Darno Übel

06.09.2022 - 21:16

Aha

Talibunny

07.09.2022 - 19:29

Habe auch eine Phobie gegen Leute, die in Sekten sind.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.