Band of Skulls - Baby Darling Doll Face Honey

Dexter

25.03.2010 - 20:33

Gerade über Lastfm gefunden. Platte via iTunes runtergeladen und durchgehört. Klingt in meinen Ohren abgefärbt von den White Stripes. Das muss ja aber nichts schlechtes sein. Meiner Meinung nach ne 7,5/10. Wie sieht eure Meinung dazu aus?

flo

26.03.2010 - 12:20

Patterns ist gross.

erst...

03.04.2010 - 11:12

...2 posts? wir gerade ein bissl gehypt, wenn auch etwas verspätet.

ist baer ganz gut.

Dexter

03.04.2010 - 14:04

Hab gesehen das BoS einen Song beigesteuert haben für den Soundtrack zu Twilight: New Moon.
Wundert mich das dann nich schon mehr auf diese Band gekommen sind

m.caliban

03.04.2010 - 14:38

ja, wirklich schönes album, patterns und fires sind die schönsten Songs

jen-

14.05.2011 - 13:52

ich finds auch gut :-D

jetzt sind die sogar beim hangover 2 trailer als trailertitel dabei^^

patterns ist wirklich toll..
friends ist auch klasse nur leider nicht auf dem album.

nicko

30.10.2013 - 12:28

Sind als Support für die Queens of the Stone Age Shows im November angekündigt!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.