The Flatliners - Destroy to create

bum.

23.03.2010 - 12:56

Mal abgesehn davon, dass sie bald wieder eine neue rausbringen: Ich hab grad begonnen, mir 'Destroy To Create' anzuhören und die Platte ist sehr sehr geil. Melodic Punk mit ein paar Ska-Elementen würd' ich's nennen. Wobei ich kein Genre-Spezialist bin.

Guy Incognito

23.03.2010 - 13:05

Bitte geh...

bum.

23.03.2010 - 13:45

Mach Sinn, bitte!

zote

23.03.2010 - 19:46

ich finde beide platten großartig...die zweite ist aber noch ein stück besser...freu mich auf die neue

OD

24.03.2010 - 16:55

Kenne nur die 2., die ich aber sehr geil finde. Streetpunk mit Ska-Einflüssen, würde ich sagen. Ist aber eher nebensächlich. Ich finde, die gehen sehr in Richtung Rancid (in ihren guten Zeiten).

Fußballfan

16.07.2010 - 15:42

"Cavalcade" ist großartig. Fast genauso groß wie "The Great Awake".

Die Schnelligkeit von Propagandhi gepaart, wie auch OD schon erwähnte, mit jeder Menge Rancid-Rotz.

Wirklich gelungene, wilde Sommer-Platte.

Schade, dass sowas hier nicht berücksichtigt wird.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.