Portraits of Past discography

Electric Medicine

05.03.2003 - 18:42

Hallo,
Ich suche verzweifelt die Tracklist der "Portraits of Past Discography". Find im google nicht die Bohne. Also falls von euch jemand die Scheibe hat, bzw. die tracklist kennt, bitte bitte posten.

DDing

26.11.2008 - 00:55

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

Ich wollte die Scheibe gerade mal wieder rauskramen, weil ich die hier gar nicht als mp3 gerippt hatte, und was muss ich merken? Beim letzten Umzug zerdeppert, und lag seit Monaten kaputt im Karton, die Scheibe ist richtiggehend in drei Teile gebrochen. :(

SCHEISSE!! Wo krieg ich die 01010101 denn heute überhaupt noch her?! Ist die nicht außer Print, oder so? ARGHSCHEISSE SCHEISSE!!

Khanatist

26.11.2008 - 01:08

Nicht direkt, die Diskography (fast) wurde erst dieses Jahr von Ebullition neu aufgelegt, zu haben u.a. bei Greenhell

DDing

26.11.2008 - 01:13

Oha!
Ist die zufällig irgendwie remastered?

Unglaublich großes Danke auf jeden Fall mal, dann war der Fehltritt ja nicht allzu teuer. Mir graute jetzt schon vor eBay.

DDing

21.12.2008 - 19:52

Wouza! Komplettes Live-Set (in Hochqualität und recht okayem Sound) aus Berkeley vom 2. August, von der "Wir-spielen-unsere-Platten-in-Reihenfolge"-Tour, die gerade bei anderen Bands auch so angesagt ist, deren einzelne Konzerte bei POP aber nunmal etwas kürzer ausfallen. :)

shomo

20.09.2009 - 21:17

ach du scheiße, die gibts wieder?
und die nehmen eine neue platte auf? und touren wieder (in japan)?

und angeblich geistert irgendwo schon eine ep durchs netz (allerdings hab ich davon nur auf einem spanisch-sprachigen blog "gelesen", also könnte ich mich auch vertan haben)?

heilige scheiße.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.