Bonobo - Black Sands

musie

16.03.2010 - 16:06

Ein richtig edles gutes Album ist das geworden! Hatte die nicht mehr auf der Rechnung...

koe

16.03.2010 - 20:37

Muss ich sofort reinhoeren.

musie

29.03.2010 - 09:47

gefällt mir wirklich sehr gut, ich finds das beste von bonobo. schön, dass es hier eine rezi gab.

Jules

30.03.2010 - 00:10

Ich verstehe das nicht.
Ist das Album nun schon seit dem 15. März im Handel? Angekündigt wurde es doch für den 29. März...ich hasse es, dass man sich nicht mehr darauf verlassen kann.

Naja, morgen sollte es in der Packstation liegen.

ach...

20.04.2011 - 15:04

... auch schon wieder ein Jahr her?
Entdecke ich erst jetzt gerade.

musie

20.04.2011 - 15:35

gerade gestern wieder gehört, sehr sehr edel.. wurde mit abstand mein lieblingsalbum von bonobo. im selben zuge auch thievery corporation, mystic diversions und lux wieder hervorgeholt...

waiting for the summer

06.04.2013 - 21:40

Großartige Platte. Finde den Nachfolger einen Ticken stärker aber das hier ist auch ganz große Kunst. Hat sofort gezündet. Der ideale Begleiter.

08.04.2013 - 08:52

Hahahahahahahaha, die haben sich nach Affen benannt, harharharhar!^^:-D*LOL

ichreitepferd

11.08.2021 - 11:10

Immer noch sein Magnus Opus.

Kai

11.08.2021 - 11:25

Find die Migration noch etwas besser weil greifbarer, "popiger".

Aber eigentlich sind die ganzen Alben nicht schlecht.

Ich würde gern mal ein Animal Magic Remake hören. Zumindest auf Spotify klingt das Album leider an einigen Stellen wie eine 64kbps MP3.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.