Die schlechtesten Alben der Musikgeschichte

vbbbb

08.03.2010 - 20:07

Welche sind die schlechtesten Alben aller Zeiten?

Meine Meinung:

Tokio Hotel - Schrei, Zimmer 08/15, Humanoid
Justin Bieber - My World

Doc Oc

08.03.2010 - 20:45

ja toll jetzt wird jeder depp hier "tokio hotel" oder was auch immer sagen. warn ja auch beschissen aber die sollten mal jetzt aussen vor bleiben, nicht?

ich finde das beschissenste album war von the killers - day and age. im gegensatz zu den vorgängern eine echte enttäuschung.

Hans

08.03.2010 - 20:53

Neil Young - RE-AC-TOR

Gruftstecher666

09.03.2010 - 11:47

Unheilig - Unheilig

09.03.2010 - 12:01

Limp Bizkit - Results May Vary (der Gipfel der musikalischen Peinlichkeit)
Nirvana - Inccesticide (In Utero und Unplugged in New York finde ich ganz dufte, und den Rest auch annehmbar, aber das klingt als hätten die ganz bewusst das Schlechtmöglichste aufgenommen, ein fettes FUCK YOU an jeden Musikhörer)

09.03.2010 - 12:02

Korrektur: Incesticide

The MACHINA of God

09.03.2010 - 12:33

"Incesticide" ist eine Zusammenstellung...

farid

09.03.2010 - 13:49

Ashley Tisdale Headstrong und High School Musical 2, meine Schwester hat das und es hört sich scheiße an.

Knute

09.03.2010 - 13:51

Radiohead - Kid A, Amnesiac

RollOnRollOn

09.03.2010 - 13:53

Alle Alben von Tomte

Tom Green

09.03.2010 - 13:55

@RollOnRollOn

Provokation!

Provokazierer

09.03.2010 - 13:59

Joanna Newsom - Ys

Die Kassierer

09.03.2010 - 15:00

Wen meinst du mit uns?

FIST

09.03.2010 - 19:05

obiektiv gesehen wohl

Lou Reed - Metal Mashine Music

aber ich mag die Scheibe trotzdem und einen gewissen Einfluss kann man ihr auch nicht absprechen, von daher wahrscheinlich

Scooter - ähm... naja, sucht euch eins aus :D
Die Schlümpfe - Techno ist Cool
Ke$ha - keine ahnung wie die scheibe heisst...
Them Crooked Vultures - :D :D

09.03.2010 - 19:30

"Incesticide" ist eine Zusammenstellung...

nö, "Incesticide" ist ein Witz...

Taiger Witz

10.03.2010 - 14:04

Ein teurer obendrein!

Eros

10.03.2010 - 16:08

Also Limp bizkit results may vary von limp bizkit waR bis auf gimme the mic eine absolute katstrophe...

dann gibts halt ein paar viele teeniemöchtegerns die scheisse sind...

und ach ja: doc oc hat recht, tokio hat es gar nicht verdient das wir von denen überhaupt reden^^

Eros

10.03.2010 - 16:09

Sorry ich hab oben zwei mal limp bizkit geschrieben haha^^

Löffel

10.03.2010 - 16:10

Chevelle - Vena Sera

- mit Ausnahme von "Well Enough Alone"

Gabel

10.03.2010 - 16:15

Metallica - Master Of Puppets

Grauenhaft.

Löffel

10.03.2010 - 16:17

@Gabel

Lust auf ein Gänge-Menü?

WernR

11.03.2010 - 19:04

RTL ist ohnehin besser. ("Ride The Lightning".)

xs

12.03.2010 - 19:36

Kesha ist echt schlecht, ich hab reingehört, da ist selbst Tokio Hotel wesentlich besser

Westlife-Fan

12.03.2010 - 19:42

N'Sync-No Strings Attached

Hatte ich mir damals gekauft, meine Jugendsünde!

B. Treuer

12.03.2010 - 19:44

Oja, mit Pestlife bist du da natürlich 100x besser bedient...

Wetlife-Fan

12.03.2010 - 19:45

Holla, die Waldfee, du nimmst meinen Nicknamen wirklich ernst. Ich dachte, es wäre ironisch genug.

Hans-Hermann von Güstrow

12.03.2010 - 20:38

The Beatles - Sergant Pfeffer
und alles von Radiohead!!!

Der WIZO-lose

12.03.2010 - 23:17

Ja so ist das

Der WIZO-lose

12.03.2010 - 23:21

Jetzt aber!

Omaha ist Scheiße

12.03.2010 - 23:21

Alles von diesem Conor Oberst oder wie der Schlumpf heißt...

Bingo Bob

13.03.2010 - 00:01

Radiohead???
Joanna Newson???
Sgt. Pepper???
WHAT THE FUCK!
...trottel.

Snickers

13.03.2010 - 00:11

Naja, wer hier was von Radiohead, den Beatles oder Frau Newsom schreibt, der hat entweder einen verdammt schlechten Humor oder einen solchen Geschmack :)

Sick

13.03.2010 - 00:44

"Neil Young - RE-AC-TOR"

Wenn das kein Treffer ist vom Meister der Selbstgespräche.
Ich setzt noch einen drauf:

Bob Dylan - Down In The Groove

farid

13.03.2010 - 12:54

bei Radiohead bin ich aber bei der Meinung der Hassern.

Haschipupi

13.03.2010 - 12:57

Bei deiner Ortografie bin ich aber ganz anderer Meinung.

@ Haschipupi

13.03.2010 - 15:38

Bei deiner Antwort wird mir langweillig...

farid

13.03.2010 - 17:32

hab vergessen, Lady Gaga The Fame zu erwähnen,
man ist das scheiße.

The MACHINA of God

18.01.2020 - 15:50

Gibt es ja sogar einen Wikipedia-Artikel dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_music_considered_the_worst

Nur wo ist Corey Feldman?

Die Albumliste ist aber etwas komisch. "Chinese Democracy"? Ernsthaft? Das kann man gern als massive Enttäuschung sehen, aber wer das als schlechtestes Album aller Zeiten sieht, hat irgendwie ein komisches Bild.

Given To The Rising

18.01.2020 - 15:58

Vollkommen überflüssig. Die schlechtesten Alben kann man selber nicht gehört haben, weil man dann nach kurzer Zeit hätte abbrechen müssen. Oder sie sind aus einem Genre, das man nicht ausstehen kann. Für mich wahrscheinlich Flippers- oder Kastelruther-Spatzen-Alben,

The MACHINA of God

18.01.2020 - 16:02

Geb ich dir eigentlich total recht. Aber bei Corey Feldman... also... hör da mal rein. :D

Huhn vom Hof

18.01.2020 - 16:50

Miesestes Album aller Gezeiten:
"The Best Of U2" von Studio 99
Reinhören auf eigene Gefahr. Zu krass wie der "Sänger" bei "The Unforgettable Fire" die hohen Töne versemmelt. Dazu noch Flippers-Drums in "Where The Streets Have No Name". 1/10.

Ansonsten wohl Klubbb3 oder irgendne grausige Karnevalsmusik.

The MACHINA of God

18.01.2020 - 16:59

Oh wow, noch nie davon gehört. Werd ich mir mal geben. Lustig, dass sowas zugelassen wird.

Huhn vom Hof

18.01.2020 - 17:01

Werd ich mir mal geben.

Tu's nicht :D

Der Wanderjunge Fridolin

18.01.2020 - 17:10

Dazu kann man sogar eine ansatzweise objektive Meinung haben. Hier das Cover:

https://classicrock.net/wp-content/uploads/2018/07/Skurriles-Cover_shaggs-philosophy-ganz.jpg

Allerdings ist das Album aufgrund seiner objektiv messbaren Schlechtigkeit schon wieder so einzigartig, dass es gar nicht mehr schlecht sein kann. Sondern eben einzigartig. Wer es noch nicht kennt, sollte sich das mal aufmerksam anhören. Lohnt sich! Listening Session anyone?

https://youtu.be/hxPsXPCR5MU

The MACHINA of God

18.01.2020 - 17:10

Nicht auf Spotify. Und mehr Anstrengung mach ich nicht für schlechte Musik. :D

Der Wanderjunge Fridolin

18.01.2020 - 17:32

Zitate zu den Shaggs:

Rezension im Rolling Stone:
„Philosophy of The World ist die krankeste, atemberaubend schrecklich wunderbare Platte, die ich seit langem gehört habe: das perfekte mentale Gegenmittel für Depressionen aller Art … Die Shaggs singen ihre Postkarten-Lyrik […] unisono entlang angeblicher Melodielinien, und spielen ihre blechern klingenden Gitarren wie jemand, der einen Reißverschluss öffnet. Die Schlagzeugerin spielt, als ob sie jedes Mal das Lied erraten müsste, um sich doch jedes Mal zu irren.“

Ihr Papa:
„Die Shaggs sind echt, rein, unbeeinflusst von äußeren Einflüssen. Ihre Musik ist anders, es ist allein die ihre. Sie glauben an sie, leben sie. … Von allen zeitgenössischen Taten in der heutigen Welt tun vielleicht nur die Shaggs, was andere tun möchten, und das ist, nur das zu tun, woran sie glauben, was sie fühlen, nicht das, was andere denken, das die Shaggs fühlen sollten.

Die Shaggs lieben dich. … Sie werden ihre Musik oder ihren Stil nicht ändern, um den Launen eines frustrierten Welt gerecht zu werden. Sie sollten dies zu schätzen wissen, weil Sie wissen, dass sie rein sind, was kann man mehr verlangen? …

Sie sind Schwestern und Mitglieder einer großen Familie, deren gegenseitiger Respekt und Liebe füreinander unglaublich hoch sind. … in einer Atmosphäre, die sie ermutigt hat, ihre Musik unbeeinflusst von äußeren Einflüssen zu entwickeln. Sie sind glückliche Menschen und lieben, was sie tun. Sie tun es, weil sie es lieben.“

Huhn vom Hof

18.01.2020 - 17:36

Die sind womöglich in Wirklichkeit satanisch.

The MACHINA of God

18.01.2020 - 17:38

Die Schlagzeugerin spielt, als ob sie jedes Mal das Lied erraten müsste, um sich doch jedes Mal zu irren.“

Rezi-Satz des Jahrtausends.
Hat aber sogar ne 2.72 bei rym. Aber wohl eher aus Trash-Gründen denn wahrer Sympathie. Der Name ist ja nun auch recht lustig, zumindest in der Lesart "shagging" = "vögeln".

hos

18.01.2020 - 17:47

[I]https://youtu.be/hxPsXPCR5MU[/I]

als Fan von Captain Beefheart's "Trout Mask Replica" kann ich diesem Song definitiv etwas abgewinnen. Immerhin schönere Vocals als Zenka!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.