Blues Traveler

Pancake

07.03.2010 - 21:34

Gibt es Meinungen zu dieser IMHO großartigen Combo ?
Mag die "Four" und die "Straight on till morning" am liebsten...

Gump

08.03.2010 - 13:26

Damit du hier ein bisschen Gesellschaft hast:

Kenne von denen nur den Song "The Mountains win again" und den find ich richtig klasse.

Dr. Music

08.03.2010 - 14:04

Erstklassige Jam-Blues-Rock-Band!

jürgen Hingsen

08.03.2010 - 15:15

Der bassist ist leider vor ein paar jahren verstorben...
Tolle Band und "But Anyway" bleibt einer der grossen verborgenen Superhits der band.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.