Fussball: Aaron Ramsey schwer verletzt

Wenger

28.02.2010 - 22:57

Übel, wirklich übel

Alex

28.02.2010 - 23:00

Auf dem Video sieht man ja nicht wirklich das Ausmaß der schweren Verletzung. Aber gebrochenes Bein ist natürlich übel - die Gesichter der Mannschaftskameraden sprechen Bände.
Ramsey ist außerdem eh ein guter, wirklich schade.

Wenger

28.02.2010 - 23:01

Das Ausmaß der Verletzung kann man mit einem Video gar nicht zeigen.

Nieöls

28.02.2010 - 23:03

Man muss aber wirklich sagen dass da keine Schuld bei Shawcross besteht, sind beide zum Ball gegangen. Wäre nicht gern in seiner Haut, der war ja echt fertig (von Ramsey müssen wir gar nicht erst reden. Aber echt Schade, großes Talent!)

Jan

28.02.2010 - 23:05

Der Fouler kann einem auch Leid tun.

Eiernacken

28.02.2010 - 23:05

Ramsey wurde auch minutenlang auf dem Platz mit einer Sauerstoffmaske versorgt. Und wann der wieder spielt, ist mehr wie offen. Soll sich ja um einen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch handeln. Das wird wohl dauern.

Phaon

28.02.2010 - 23:07

Verdammt, ist das heftig.

Coby

28.02.2010 - 23:56

Ganz übles Ding.
Erinnert mich sofort an das Foul von Axel Witsel an Marcin Wasilewski :(

01.03.2010 - 00:15

äh... wer ist aaron ramsey?
oder geht euch nur einer ab wegen dem snuff video?

Das Wunder der Internet-Suchfunktion

01.03.2010 - 00:20

http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Ramsey

@Coby

01.03.2010 - 10:01

und nicht an das foul an ewald lienen oder das jahrhundert-üble foul vom iren roy keene?

dr_zoolo

01.03.2010 - 10:58

auweia...das sieht richtig schlimm aus. hoffentlich wird er sich davon erholen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.