Portico Quartet - Isla

Sick

27.02.2010 - 22:16

Neuestes Album der tollen Post-Jazz-Kapelle aus England.
Als Referenzen werden oft Steve Reich, John Coltrane, Radiohead oder E.S.T. genannt.
Sehr eigen, sehr großartig. Ich war schon lange nicht mehr so beindruckt.
Wird zwar wieder die wenigsten interessieren aber ich hab hier auch schonmal einen Avishai-Cohen-Thread gesehen. Oder vielleicht doch?
Riskiert mal ein Ohr.

Niels Löchel

20.03.2010 - 22:15

Ja, absolut! Ganz fantastisches Album und dazu noch grandios produziert... sehr zu empfehlen.

Fritz A. Gschwandner

20.03.2010 - 22:18

Ja, sehr innovativ für eine Post-Beamtenband. Diese Breaks und die verstörenden Atonalitätn geben einem etwas von Stockhausen. Ich mag den "Alpenglühn"-Remix. Aber für eine Kapelle rocken sie enorm.

danek

20.03.2010 - 22:19

danke für den myspace link

345678z

20.03.2010 - 22:22

5r6t7z89ui09u8zt7rtzuio

La Isla bonita

21.03.2010 - 00:39

etwas frickelig vielleicht

Mike

30.03.2010 - 20:54

Mir ist zufällig der Vorgänger untergekommen.
"Knee-Deep In The North Sea" ist jedenfalls ganz toll. Bin begeistert. Werde mir auch "Isla" anhören. Am besten jetzt gleich...

DonutPanic

08.04.2010 - 14:27

Dieses Hang ist schon n beeindruckendes Instrument. Klingt irgendwie sehr elektronisch

...

08.04.2010 - 15:08

und besonders live empfehlenswert! sind gerade in deutschland unterwegs, wer die chance hat unbedingt nutzen.

und hier mein favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=gdv5ZgDrNNA

riesentoast

12.04.2010 - 22:38

starkes album, clipper ist mein favorit

8,5/10 bis jetzt

saihttam

20.02.2012 - 01:29

das aktuelle, selbstbetitelte Album ist ja ziemlich toll. sehr interessanter sound!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.