Gemma Ray

26.02.2010 - 18:03

Ich liebe Rehkoch!!!
Das ist viel besser als Pilzrahmsuppe!

lol

26.02.2010 - 18:28

Wer erkennt die?

Emma Gray

26.02.2010 - 18:41

Niemand hat uns gesagt, dass wir GEMMA RAY hören sollen.

Gemma Rays Musik steht in der Tradition, düsterer und etwas verruchter 60er Jahre Musik im Sinne einer Nancy Sinatra oder Jane Birkin. Etwas Chanson, etwas Melancholie, etwas Soul und Blues, große Gesten und stimmungsvolle Arrangements, und fertig ist eine ganz spezielle und grandiose Popmusik. independentkicks.de

http://www.myspace.com/gemmaraymusic

nakker

26.02.2010 - 18:42

nein danke. ich bleibe lieber bei fever hayes, die macht viel bessere musik.

@ lol

26.02.2010 - 18:46

Die sehen ja lustig aus, wer sind die?

Tokio Hotel ist ja schon peinlich, aber wenn eine Band versucht Tokio Hotel nachzuahmen, dann ist das wirklich sehr peinlich...

Emma Gray

26.02.2010 - 18:49

Mist. Man sollte halt vorher nachschauen, ob ein topic bereits von den Arschgeigen befallen ist. 46106 wäre frei und ein schöner Platz für Gemma Ray gewesen :(

...

26.02.2010 - 19:27

sind die auf dem Foto Gemma Ray?

Die sehen ja lustig aus, sowas werde ich mir gar nicht erst anhören.

und nein, ich erkenne die nicht, woher auch, von Gemma Ray hab ich noch nie was gehört.

26.02.2010 - 21:59

hier war doch vorhin noch ein post von castorp!
was ist damit passiert
zensur!

grace

01.05.2012 - 11:13

neue platte ist schon draußen, oder?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.