Molotov - Dance and dense denso

Schweizerländer

03.03.2003 - 14:17

Na, ratet mal was in meinem Regal steht. Genau, die neue Molotov-Scheibe. Hat wieder einige Hymnen drauf. Herrlich zum 100x hören! Ich hoffe, es gibt in den nächsten Tagen eine Rezession!
Greetz!

Armin

03.03.2003 - 16:29

Eine Rezension wird es so schnell nicht geben, weil wir noch nicht mal etwas von einem VÖ wissen...

Schweizerländer

03.03.2003 - 16:43

ooops, schreibfehler. naja, sorry.

Scheint mir, die CD ist heimlich erschienen :-)
Auf jeden Fall war der VÖ bereits mitte Februar, ob dies auch konkret für Europa steht/stand, weiss ich nicht. Aber in meinem speziellen CD-Geschäft hatte es die bereits. Tönt wirklich grossartig, dauert jedoch nur 38min.
Hoffe, ihr erfahrt bald was.
gruss

Chef

05.03.2003 - 16:46

Jawohl! Apocalypshit war sensationell! Wie ist es so?

Miro

12.03.2003 - 13:39

"¿dondé jugarán las niñas?" und "apocalypshit" waren ja wirklich zwei abartig geile scheiben.
"Dance y dense denso" hat ein teilweise mehr elektronische Einflüsse. Latino-rhytmen sind etwas rarer und 38min. sind zu kurz... aber Molotov gefallen mir halt einfach:)
kennt jemand noch andere latin-rock/crossover bands, mal abgesehen von "puya" und "resorte"??

Armin

12.03.2003 - 14:11

Deutschland-VÖ ist im Mai.

Domi

13.03.2003 - 11:45

Also habe Molotv das erste mal 1997 gehört.
"¿dondé jugarán las niñas?" War echt ne geile CD, Apocalypshit fand ich war leider eine traurige fortsetzung. Einfach grauenhaft. Aber ich habe jetzt auch die neue Scheibe "Dance and Dense Denso" und die ist einfach der Hammer. Ist zwar wirklich ziemlich kurz, aber dafür ist jeder Song genial!

miro

13.03.2003 - 13:15

Als ich mir zum ersten mal "apocalypshit" reingezogen habe, hat sie mich nicht vom hocker gehauen. aber in der zwischenzeit, nachdem ich sie mir trotzdem gekauft habe, finde ich sie je länger je besser. musikalisch wirklich einzigartig... mehrere male reinzuhören lohnt sich. jede scheibe von molotov kling wieder ein bisschen anders. find ich genial;)

Schweizerländer

13.03.2003 - 13:51

im mai? komisch komisch
ich bin von allen 3 Alben begeistert. auch wenn Apocalypshit manchmal irgendwie abschweifft...

Schweizerländer

26.03.2003 - 16:58

...und spielen dieses Jahr am RaR und RiP!!!!

miro

28.03.2003 - 10:53

am RaR und RIP ??????

miro

28.03.2003 - 11:06

das esch jetz grad die dümmscht frog uf ärde gse. rock-am-ring und rock-im-park.

tito

28.03.2003 - 11:16

woher hast du diese Info, dass molotov am RaR oder RiP spielen sollen?

Schweizerländer

28.03.2003 - 14:15

www.ringrocker.com

7words

06.04.2003 - 00:42

ich find die neue einfach nur kacke!!! hat für mich absolut nichts mehr mit mltv zu tun. und die texte finde ich überwiegend seeeeeehr arm... schade eigentlich. :o(

jochen

28.05.2003 - 19:14

hab die neue scheibe jetzt zweimal gehört.
und die is einfach nur langweilig.

schweizerländer

29.05.2003 - 12:40

jedem das seine

Überschneidet sich ja prima mit Iron Maiden. SUPER

miro

12.06.2003 - 08:39

am rock am ring hab ich mir zwan statt molotov reingezogen... dafür war ich am 4.6 im abart in zürich um molotov zu sehen... verdammt abartig schweisstreibender club, heisser gehts nicht mehr. aber molotov sind super live.

Cocktailman

22.06.2003 - 20:25

Das ist der offizielle Molotov-Thread. Irgendeiner muss den ja mal eröffnen! Schreibt mal alles was euch zu dieser großartigen Band einfällt!

Oliver Ding

22.06.2003 - 22:40

Da Cocktailman offensichtlich ein wenig suboptimal nach bestehenden Threads gesucht hat, habe ich mir die Freiheit genommen, den Beitrag hierhin zu verschieben.

Cocktailman

23.06.2003 - 15:26

Wow, ich bin ja gar nicht so alleine wie ich gedacht hab...
Hab halt nich erwartet dass noch einer so komische sachen hört...

resorte*rebota

12.09.2003 - 22:48

für alle, die's interessiert:

molotov bewegen diesen herbst nach längerer abwesenheit mal wieder ihre dicken ärsche nach deutschland!

die daten:

26.10. Stuttgart - Röhre
27.10. Hamburg - Grünspan
28.10. Berlin - Columbia Fritz
29.10. Nürnberg - Hirsch
01.11. Wiesbaden - Schlachthof
02.11. Köln - Prime Club
03.11. Bielefeld - Ringlokschuppen
04.11. München - Backstage

resorte*rebota

13.09.2003 - 00:11

wer auch immer meinen post hierein verschoben hat: sorry, hab den thread hier nicht mehr gefunden, deshalb der neue. ;o)

schweizerländer

13.09.2003 - 12:41

gehe nach Winterthur ans Konzert...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.