KISS bei Gottschalk

Der Finne

24.02.2010 - 23:13

Am Samstag bei Wetten dass...? sollen KISS auftreten.Werden sie die Halle in Schutt und Asche legen ?

Konsum

24.02.2010 - 23:15

Das hoffe ich doch.

thomy g.

24.02.2010 - 23:40

ich war ja schon immer großer fan von denen

Greylight

24.02.2010 - 23:40

Wohl verhältnismäßig gewagt für Wetten Dass... :-)

Tommy G

25.02.2010 - 00:30

"Ahhhh ... Jetzt" Zeigefinger hoch, Kopf leicht nach hinten, breites Grinsen "kommt was für mich." In der Halle ist die Band bereits zu sehen, leichtes Rumoren im Publikum (süffisant) "Ja. Jahaha." Hände ausgebreitet "Was jetzt kommt ist echter Rock'n'Roll. Wo sie auftreten, da bleibt kein Auge trocken. Ob mit Maske oder ohne." Hände wieder gefaltet, Körper leicht nach vorne gebeugt "Sie hatten unzählige Hits," Hand links ausgestreckt "God gave Rock'n 'Roll to you" Hand rechts ausgestreckt "I was made for lovin' you, ja Haha!" Zeigefinger wieder kurz hoch, Kopf kurz eingezogen "Gerne wird beim Konzert auch mal Blut gespuckt." Besorgter Blick Richtung Bühne " Hoffen wir, dass sie's heute unterlassen" Breites Grinsen "Hier sind sie, endlich wieder da, die größte Rockband des Planeten:" Ruckartiges Austrecken der rechten Arms "KISS"

Arno Nym

25.02.2010 - 00:33

^
Danke, jetzt brauchs ich mir Sonntag nicht bei Youtube anschauen :D

Greylight

25.02.2010 - 01:19

Solch einen Gast bei Gottschalk fände ich mal wieder interessant. :-)

Kim

25.02.2010 - 01:49

Hehe ...

Och ja, erwecken wir ihn auf, - aber nur mit 'nem Gegenmittel für den Notfall. ;) Der fiel schon in eine ganz besondere Sparte ...

ich

25.02.2010 - 08:05

herrlich, ich liebe Kinski

Murx

25.02.2010 - 13:52

Den Thomas habe ich neulich in Berlin aus nächster Nähe gesehen, ohne seine Sendung, ohne Styling+MakeUp.
Boaah sah der alt aus.

Konsum

25.02.2010 - 15:04

Könnte dran liegen, dass er alt ist.

Methusalem

25.02.2010 - 15:16

Naja, unter 60 ist nicht sooooo alt.

jiji

25.02.2010 - 15:20

also im vergleich zu mana sieht der tommy bestimmt noch jung und knackig

Morgenrot

25.02.2010 - 15:29

Ich habe mal vor Zeiten den Bohlen ungeschminkt an mir vorbei laufen sehen. Boah! Der sah aber echt alt aus. Der hatte ja mehr Falten im Gesicht als die Queen am Arsch.

Konsum

25.02.2010 - 15:42

Methusalem
25.02.2010 - 15:16 Uhr
Naja, unter 60 ist nicht sooooo alt.


Ein paar Monate hat er noch bis dahin.

hyperhyper

25.02.2010 - 16:34


KISS bei Gottschalk...passt doch wie arsch auf eimer! hoffentlich werden sie die halle in schutt & asche legen..und alle dartunter begraben (band & moderator zumindest).

vomsk

25.02.2010 - 17:03

@ Morgenrot

Dieter Bohlen hat sein Gesicht ja auch offenbar durch zu viel Solarium oder zu viel Mallorca total zerstört. Der mit seinen UV-Furchen im Gesicht...

manassas

25.02.2010 - 17:07

Viel besser als.......z. B. Rihanna....

Rocker Hendrix

27.02.2010 - 22:41

haben ja ganz gut abgeräumt, aber Paul Stanley sollte lieber Playback singen.

Tama

28.02.2010 - 02:44

puh, das war gesanglich unter aller kanone...

Pus.sy

28.02.2010 - 03:52

Ja, mein Gott... gesanglich unter aller Kanone... was soll man von einem Wetten Dass Auftritt verlangen? 08/15 TV-Performance... Immerhin die Eier sich hinzustellen und scheiße zu singen. Thom Yorke kann auch nicht richtig singen...

@Pus.sy

28.02.2010 - 09:55

Think again!

bartel(d.E.)

28.02.2010 - 10:30

nein manasass - eben NICHT besser als Rihanna.Du wirst es nie begreifen. Peinliche alte maskierte Männer im Halbplayback. Dazu ein Song, der klingt wie eine Bob Jovi B-Seite.

Greylight

28.02.2010 - 10:50

Doch, besser als Rihanna. ;-) Aber da würde ich mit meiner Schwester jetzt nicht drüber diskutieren wollen. ^^

Arno Nym

28.02.2010 - 11:42

Den Auftritt mal völlig außen vor gelassen... aber das Publikum hat mich köstlich amüsiert.
KISS an sich sind ja schon als eher albern einzustufen, aber das biedere Wetten Dass..? Publikum dass einen auf Rocker macht und wie beim Karneval in Rheda-Wiedenbrück den gesamten Auftritt debil durchklatscht... das war aus unterhaltungstechnischen Gründen schon ganz groß.

Konsum

28.02.2010 - 13:18

Und indem er mit über 60 Jahren immer noch angemalt auf der Bühne steht und die Leute dadurch erfreut, dass er seine Zunge rausstreckt, wird Simmons seinem urspünglichen Nachnahmen gerecht.

lol Kiss

28.02.2010 - 13:42

Das sind doch nur noch Paul, Obertrottel Gene und 2 Gastmusiker die scheinbar Kohle brauchen.

Konsum

28.02.2010 - 13:44

Hehe, ich würde es aber bestimmt nicht ablehnen, für ein paar Konzerte Gastmusiker zu spielen.

Mark

28.02.2010 - 14:05

Gerade mal den "Wetten dass..."-Auftritt auf YouTube angesehen. Hat tatsächlich etwas Lächerliches, weil die Klatschäffchen im Publikum dem Ganzen die Atmosphäre des ZDF-Fernsehgartens verleihen. Puh, und mit der Stimme hatte der ja auch ganz schön zu kämpfen, vor allem bei "I was made for lovin' you".
Sagen wir's so: wenn ich Kiss-Fan wäre, wäre ich irgendwie enttäuscht von dem Auftritt ;). Auch wenn in einer Atmosphäre wie dieser natürlich schwer eine anständige Rockshow möglich ist.

Boston

28.02.2010 - 16:46

Das ZDF muss gute Dunstabzugshauben in der Halle gehabt haben.

@bartel (d.E.)

28.02.2010 - 16:52

Wer ist denn Bob Jovi???? Der junge Bruder von Bob Hope??

Ich glaube, in der "Qualität" gibt es auch keine Unterhiede zwischen Bob Jovi A- und B-Seiten.

Und wer zum Teufel sind KISS???

zum Teufel KISS sind

28.02.2010 - 17:17

die größte Hardrockband des Planeten!

Tod & Teufel

28.02.2010 - 17:20

Echt???? Warum waren die denn so albern angemalt???? Kommen die aus dem Gothic Rock Bereich?

???

28.02.2010 - 18:00

für so nen quatsch nen eigener thread?

Kackaköpfchen

28.02.2010 - 18:04

Warum hat denn dieser komisch angemalte Dattergreis seine Gitarre kaputt gemacht? War er sauer das er nicht richtig singen kann?

Texas Grindcore

28.02.2010 - 18:09

Homophobe republikanische ultras sind das. die haben schon auf parties von bush gespielt.

Kackaköpfchen

28.02.2010 - 18:11

Ja das ist doch egal. Aber warum hat dieser komisch angemalte Dattergreis seine Gitarre kaputt gemacht?

Kizz

28.02.2010 - 18:32

war doch geil!!!

afromme

28.02.2010 - 20:59

Erstaunlich eigentlich, wie es auch KISS schaffen, bei Wetten Dass...? aufzutreten und dabei künstlerisch absolut integer zu bleiben.

lulu

28.02.2010 - 21:03

http://www.youtube.com/watch?v=gPQid3MvZgo

Tama

28.02.2010 - 21:08

http://www.youtube.com/watch?v=uGNAGivzzXY&NR=1

Kiss Fan

28.02.2010 - 22:33

Kiss ist die beste Band der Welt. Ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik ihr komischen Indepentent-Nerds.

01.03.2010 - 12:21

auf alle fälle werden die nie älter, die sehen immer gleich aus

01.03.2010 - 12:33

wer drückt diesem hässlichen hunzfiker eigentlich immer wieder ein micro in die hand

Eros R

01.03.2010 - 13:08

der gleich, der es kurz zuvor bei ihr rausgezogen hat.

farid

01.03.2010 - 16:49

Kiss können alles, nur nicht die Bühne abrocken...

Frank

01.03.2010 - 16:51

Kiss können alles, nur nicht die Bühne abrocken...
... und Hochdeutsch.
Oder wer war das noch mal?

Griebenschmalz

02.03.2010 - 13:13

Kombiniere, farid - du warst noch nie auf einem KISS-Konzert.

m.caliban

02.03.2010 - 15:04

also, ich fands eigentlich auch ziemlich gelungen, hat doch ordentlich geknallt, im gegensatz zu dem schwachen jan delay auftritt

02.03.2010 - 15:31

im gegensatz zu jan delay knallt es aber auch wenn ich 5 minuten lang ins mikro pfurze

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.