Die Antwoord

SvK

09.02.2010 - 02:08

http://www.youtube.com/watch?v=wc3f4xU_FfQ

einfach der hammer.

fredoy

10.02.2010 - 16:19

haha, alexander marcus prinzip?

dumbsick

10.02.2010 - 23:33

gerade mal das album auf der website angehört...großartig:)

jack parow (aka jaak)

31.05.2010 - 15:12

eijeijei

i am your butterfly

gaffer

31.05.2010 - 17:39

endlich ein antwoord-thread

@gaffer

31.05.2010 - 17:40

gibs schon seit über 3 monaten also über ein viertel jahr bzw. vierzigstel jahrzehnt

Wayne---

31.05.2010 - 17:44

---... interessiert's?

Björn

15.06.2010 - 21:45

"Enter the ninja", alter! Was geht da ab? Verfolgt mich seit fast einem Monat. Absoluter Ohrwurm.

Quadratvogel

12.07.2010 - 23:54

Sowas stranges und gleichzeitig großartiges hab ich schon länger nicht mehr gesehen! :D

Marsellus

13.07.2010 - 00:15

Mal wieder etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...

Die wurden hier im lokalen Radio schon vor ein paar Monaten mal mit dem Titel "Fish Paste" gehyped...

Blackberry

13.07.2010 - 00:16

kann mir gut vorstellen, dass es für diesen schrott von björn bischoff noch 8 punkte gibt.

Kevin

18.07.2010 - 03:44

Allein "Enter the ninja" würde schon mindestens eine 8 rechtfertigen.

DER Sommerhit.

forum

13.10.2010 - 20:50

So toll ist der Song jetzt aber wirklich nicht.

...

13.10.2010 - 21:42

zumal ein reiner gag. der typ (und seine frau -ja, die blonde) ist komiker in südafrika. als gag ganz ok, aber ein ganzes album brauchts wohl eher nicht.

...

13.10.2010 - 21:45

hätte ich mal den ersten abschnitt gelesen ;-) egal, braucht es nicht.

chucky

14.10.2010 - 15:48

Ich finds geil. Und Enter The Ninja gehört noch zu den schwächeren Songs. WAT POMP JULLE! :D

dee

14.10.2010 - 18:00

Der Flow von der Frau in Wat Pomp ist wirklich krass

dee

14.10.2010 - 18:06

Im Übrigen: Watkin Tudor Jones, a.k.a. "Ninja" ist kein "Comedian". Er ist ein Künstler, der seit Jahren in der Szene in Südafrika tätig ist und diverse, teils stark überzeichnete Alter Ego kreiert hat, zu denen eben jetzt auch Ninja als Abbild des "Zef", d.h. Trash-Rap, gehört. Das Projekt enthält also satirische Elemente, aber es ist jetzt keine Verarsche oder so. In etwa so wie etwa K.I.Z. sich gerne über Stereotypen in der Hip-Hop-Szene lustig machen, ohne selbst eine Parodie auf Hip-Hop zu sein, die einst einer Einslive-Radiocomedy entsprang. Daher brauchte es das Album durchaus, weil es kein Gag-Album ist...

Julian

16.07.2011 - 00:45

Wieder so ein Spex-Hype der völlig in der Versenkung verschwunden ist...haha

versaute welt

16.07.2011 - 16:15

ich hab sex -hype gelesen. haha

PoSeQaYn

27.01.2013 - 02:45

yYfUoEdFa , Many other fulfills girl over a street , sQZxsMsvPO, Sandy making use of your ex vibrator , ygkGFjs, http://www.xvideos.com/video1908408/charlie_camera_shy Charlie Photographic camera Bashful , wEXbeRmdAM. pTMejReaZP , Sandy Summer season cleans your kitchen area A few , tBnThPbOb, Warm beginner golden-haired sucks One particular , qVnZaNgGi, http://www.xvideos.com/video1908404/ann_marie_rior_want_it_hard Ann Marie Rior want it tough , XgryYJXba.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.