Stars Inkognito in Foren kennenlernen

knobi

02.02.2010 - 08:17

wie jeder weiss sind stars aus funk und tv sehr oft und gerne inkognito im netz unterwegs und posten auch gelegentlich in diversen foren. habt ihr schonmal jemanden berühmten kennengelernt beim forenschreiben? vielleicht hat es sich dann erst später rausgestellt wer sich hinter dem nickname tatsächlich verbirgt?
ich habe einmal unabhängig voneinander charlize theron und einmal anke huber beim diskutieren in 2 verschiedenen foren, einmal ein fachforum für asthmaerkrankte kinder und einmal ein fachforum über kraftfutter für kleintiere, kennengelernt!
vielleicht lerne ich hier ja martha von supersonic speed kennen??

Mehler

02.02.2010 - 08:50

Anke Huber? Wenn du Andrea Jäger kennengelernt hättest, könntest du jemanden damit beeindrucken, so aber leider nicht.

Mehl an Erwin ist raus.

lieber anonym

02.02.2010 - 09:14

Obrac hat mal hier im Forum die Bekanntschaft von Chris von Revolverheld gemacht. ^^

Gurki

02.02.2010 - 09:46

Ich hab in einem "Internet-Musikmagazin für Tonträger-Rezensionen aus den Bereichen Rock und Independent" Didi Knoblauch kennen gelernt! Ich hab ein bisschen mit ihm über Stars in Internetforen geredet, aber dann musste ich zum Bus.

hans

02.02.2010 - 10:07

woher wollt ihr wissen, dass das der echte star war und kein faker?

Gurki

02.02.2010 - 10:19

Bist du der echte Hans Meiser?

dübel

02.02.2010 - 10:20

ich habe mal ina simone mautz in einem forum kennengelernt.

Herr Röhrenmöhr

02.02.2010 - 10:25

Wieso lügen Sie, Herr knobi? Außerdem meinen Sie Martha von Die Happy. Allerdings haben die einen Song namens Supersonic Speed. Aber das wissen ja ganz genau und haben auch da absichtlich gelügt. Sie Lüger, du!

knobi

02.02.2010 - 10:44

oh, nein das wusste ich nicht, ich weiss nur das martha gut bebrüstet ist und supersonic speed singt. hat die noch andere lieder?

wo ich mir nicht ganz sicher bin, ich denke aber mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das es stimmt: ich habe mal vor einigen jahren mit brigitte mira gechattet!! auf jeden fall hat sie gesagt das sie es sei, beweise hatte ich leider nicht. (im gegensatz zu theron und anke huber!!)

Der Naive

02.02.2010 - 10:47

Ich hab mal Angelina Jolie in einem Forum für Haartransplantationen kennengelernt. Beweisfoto liegt vor!! Sie kann übrigens einwandfrei Deutsch!

f00l

02.02.2010 - 10:59

na knobi, wurde wohl nichts mit dem model?!

oder warum interessiert dich plötzlich martha von supersonic speed?

knobi

02.02.2010 - 11:02

was für ein beweisfoto soll das sein?

ich hab vom chat mit anke huber zum beispiel ein von ihr gefaxtes handschriftliches dokument. ich habe sie nämlich gebeten zum beweis ihrer identität handschriftlich ihren namen ("anke huber") auf ein blatt papier zu schreiben und mir dann zu faxen!
clever muss man sein!^^

von charlize theron habe ich den chatverlauf abgespeichert und über einen freund der einen kostenpflichtigen onlinedienst kennt prüfen und authorisieren lassen! er ist original, hat mich zwar 50 piepen gekostet dafür habe ich dann von meinem freund eine gedruckte urkunde über die echtheit bekommen.
beziehungen muss man haben!^^

knobi

02.02.2010 - 11:05

ja nee, das mit dem model ist nichts geworden. nachdem sie anfangs überhaupt nicht abgeneigt war (was allerdings im nachhinein betrachtet auch an falschen vorgaben zu meinem werdegang/leben und einem falschen foto lag...:/ damn!!) schien sie dann bei unserem treffen eher ..sagen wir mal überrascht, ich habs aber auch gar nicht geschafft sie dann von mir zu überzeugen. insgesamt bin ich dann also für ein 10 minütiges treffen ca. 2,5 h hin- und 2,5 h wieder zurückgefahren.
nie wieder models!! die haben se nicht alle!
^^

Herr Röhrenmöhr

02.02.2010 - 11:23

Ein falsches Foto, pöh. Das hätten Sie doch wissen müssen, dass das rauskommt, Herr knobi. Da muss die Frau ja nur das Foto mit dem Original abgleichen und ihr fällt eine Diskrepanz aus. Um die Situation noch zu retten, hätten Sie einfach die Hose herunterlassen sollen. Aber das haben sie verabsäumt! Tja, aber machen Sie sich nichts draus.

hahaha

02.02.2010 - 12:14

knobi faked foto und is so blöde sich dann noch persönlich zu stellen
wie dumm muss jemand sein zu glauben, dass ihm dann noch jemand vertraut, außerdem haben das nur besonders hässliche nötig
mensch knobi, finde dich damit ab, du bist halt optisch ein wenig missglückt, also lass künftig deine finger von models und suche dir ein zu dir passendes hässliches entlein als gute freundin

@knobi

02.02.2010 - 12:29

Erkläre mir doch noch mal genauer wie das mit dem Überprüfen des Chatverlaufes mit Charlize Theron funktionieren soll...ich bin höchst gespannt...^^

an Herrn Röhrenmöhr

02.02.2010 - 12:30

Ihren Ratschlag mit der "Hose herunterlassen" hätte Herr Knobi nicht befolgen können. Ebenso wie ein falsches Foto hatte in seiner Hose einen Gegenstand zur Vortäuschung einer genitaler Dimension in Form einer Banane plaziert, welcher sich dann natürlich ebenso offenbart hätte wie sein tatsächliches Konterfei.

Moritz

02.02.2010 - 12:44

knobi ist ein armes kleines Nachtschattengewächs, hat nen Schädel wie ne Kartoffel und auch sonst ist vieles an ihm sehr krautig
soziale Kontakte pflegt er überwiegend online oder in seiner Phantasie mit Wäschekatalogmodelen
besonderen Stolz erwecken in ihm Inkognitobegegnungen mit Stars in Foren, welche er dann komplexbehaftet wiederum in Foren zur Schau stellen muss

knobi

02.02.2010 - 12:56

@moritz: bist du psychologe oder was? schöne zusammenfassung meiner bisherigen tätigkeiten, danke.
und ich bin optisch nicht schockierender als z.bsp. greylight oder der dicke klaus (s. bilderthread!). also ein ganz normaler user.

hose hätte ich gerne runtergelassen, allerdings war es recht kalt und der lachs hatte gerade mal die größe eines cocktailshrimps. :/
vielleicht schicke ich ihr einfach inkognito ein bild von meinem lachs per email..char char char...


Ydal Agag

02.02.2010 - 12:58

Da bin ich.

Verdacht

02.02.2010 - 13:00

Dieser knobi ist ein anderer als der im Model-Thread? Any1 with me?

zuzler

02.02.2010 - 13:11

nene, das isser derselbe, sowat doofes gibz nur 1x

Mr. Pampelmus

02.02.2010 - 13:51

Ich habe einmal mit Bob Dylan gechattet. Ist aber schon länger her, da war er erst um die Mitte 30 und das Internet gabs nur in amerikanischen Militärbasen und ich war noch nicht geboren.

Und mit Tom Waits hab ich auch einmal gechattet, hier bin ich mir aber nicht sicher ob er es wirklich war, hat die ganze Zeit nur von Ameisen und Strohhüten geschrieben.

Models aus Katalogen

02.02.2010 - 13:54

Yeah yeah yeah ye-yeah

FRAGE

02.02.2010 - 13:59

Ist GREYLIGHT wirklich SO hässlich? Der hat doch ne FREUNDIN, 'ne Freundin, Freundin hat er, ja, ne Freundin namens KIM.

02.02.2010 - 14:02

gibt ja auch hässliche Freundinnen und hässliche KIMs

FRAGE

02.02.2010 - 14:06

DAS ist schlichtweg UNMÖGLICH!

venlo

02.02.2010 - 14:06

Ich kenne sagehorn bzw. habe ihn sogar schon mehrmals beleidigt.

zuzler

02.02.2010 - 14:11

naja, mit seinem vergleich zu greylight hat sich der knobi schon wieder schöngeschminkt
der typ muss echt leiden, bin sicher der hat seine wohnung voll entspiegelt

jiji

02.02.2010 - 14:12

aber einer is noch hässlicher als der knobi, der olle manassass

LOL

02.02.2010 - 14:14

Das musste ja kommen. Mana geht zum Karneval stets maskenfrei und wird trotzdem prämiert.

Anmerkung

02.02.2010 - 14:17

Wenn den üblichen Hirnis nichts mehr einfällt, zaubern sie wieder manassas zum Dissen aus dem Hut.

Peterson

02.02.2010 - 14:19

Was für ein intellektuell unzureichender Thread.

02.02.2010 - 14:33

wir machen hier lediglich etwas Konversation auf Knobiniveau, also leichtverständlich

knobi

02.02.2010 - 14:35

finde ich nicht lustig.
warum müsst ihr alles ins lächerliche ziehen? das ist echt schon mobbing...
denkt mal drüber nach!

02.02.2010 - 14:44

also wenn ich so darüber nachdenke ist doch was lächerliches lustig und mobben lassen sich nur unsichere menschen

Anmerkung

02.02.2010 - 14:47

Und weil du so sicher bist, verzichtest du auch auf einen Nick, oder?

Models aus Katalogen

02.02.2010 - 14:55

Mobber sind selbst unsicher, sonst hätten sie sowas gar nicht nötig.

Gesichtspalme

02.02.2010 - 14:56

02.02.2010 - 14:44 Uhr
also wenn ich so darüber nachdenke ist doch was lächerliches lustig und mobben lassen sich nur unsichere menschen


dümmer?
geht nimmer.

H I L F E ! ! !

02.02.2010 - 14:58

ICH SEH HIER NUR NOCH KNOBIS

@Anmerkung

02.02.2010 - 14:59

Wo genau ist der Unterschied zwischen gar keinen Namen, ein "@-Name", wirren Buchstabenkombinationen oder Namen wie "Anmerkung", "Hinweis" etc?

kein Name

02.02.2010 - 15:01

@ @Anmerkung
die Buchstaben

bee

02.02.2010 - 15:05

Ein wichtiger Unterschied ist, dass die Anmerkung ihren anonymen Nick nicht zum Mobben benutzt, sondern um namenlose Mobber darauf hinzuweisen. Denk mal drüber nach.

asd

02.02.2010 - 15:06

[!]
02.02.2010 - 14:44 Uhr
also wenn ich so darüber nachdenke ist doch was lächerliches lustig und mobben lassen sich nur unsichere menschen


Facepalm der Woche!

eh

02.02.2010 - 16:18

jedes Mal wenn ich das verschissene Scheißwort "Faceplam" höre möchte ich mir mit der Hand ins Gesicht schlagen.

Herr Kules

02.02.2010 - 16:20

ich bitte dich sogar darum, dies zu tun

Models aus Katalogen

02.02.2010 - 16:41

Ich mach immer *facepalm*, wenn ich "facepalm" lese.

Irina Palm

02.02.2010 - 16:59

Nicht lästern, Jungs, issn harter Job.

@bee

02.02.2010 - 17:25

Ein wichtiger Unterschied ist, dass die Anmerkung ihren anonymen Nick nicht zum Mobben benutzt, sondern um namenlose Mobber darauf hinzuweisen. Denk mal drüber nach.

Der Inhalt ist also an die Form gebunden? Sorry, aber was ein schwaches Argument. Denk mal drüber nach. :-)

bee

02.02.2010 - 17:55


Der Inhalt ist also an die Form gebunden?


Wenn du so willst - ja! Es ist legitim, anonym zu posten um sich vor Mobbern zu schützen und sie auf ihr asoziales Verhalten hinzuweisen.
Mobbing ist generell illegitim, noch mehr wenn es anonym geschieht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.