Welchen IQ hat Eure Band?

miro

28.02.2003 - 00:35

Mich interessiert mal, wie Ihr den IQ von Bands bzw. Sängern einschätzt. Sagen wi mal auf einer Skala von

0(Dieter Bohlen, No Angels, Barbara Becker,u.s.w.)
bis
10 (Radiohead, Michael Stipe, Diestelmeyer ect.)

miro

28.02.2003 - 00:44

Es sollte natürlich "Eure Band" heißen und damit hab ich mich gerade schon selbst mit meinem IQ von 0 geoutet.

Ihm

28.02.2003 - 00:46

Bethlehem: 10
Knorkator: 10
Illuminate: 9,89
Bohlen: -10

Mia

28.02.2003 - 07:17

Trost für miro: Einen IQ von 0 zu haben ist relativ unwahrscheinlich. "Normalerweise" sollte er sich im Bereich zwischen 90 und 110 bewegen. Bush wird beispielsweise ein IQ von 81 unterstellt (ohne Angaben darüber, ob ihm sein Vater dabei geholfen hat). ;-)

Generell finde ich es fragwürdig einen IQ-Wert von "Bands" zu "schätzen", zumal ich hier das Gefühl habe, dass hier nicht die Intelligenz sondern eher der Sympathiefaktor bewertet wird.

stefan

28.02.2003 - 10:50

Diestelmeyer erkenne ich seine 10 hiermit sofort ab. stattdessen reicht eine 5 vollkommen aus. noch dazu der mann ein absolut arrogantes arschloch ist.

Dying Spirit

28.02.2003 - 13:56

Nirvana 7
Bright Eyes 10
Desaparecidos 8

KoKaiN

28.02.2003 - 14:00

Hääääääää was ist denn das für ein thread?
Hier geht es ja wohl nur um Geschmack und nicht um IQ!!
Das wäre genauso wie wenn man fragen würde, welcher Sänger am betsen Fußball spielt(Sasha und Julio Iglesias).
Aber häääääää was laber ich eigentlich, ich hab die Nacht durchgemacht weil ich an meiner Dissertation saß und jetzt geh ich schlafen!
*schnarch*

Man Behind The Counter In A Small Town!!!

28.02.2003 - 14:49

Gott hat jedenfalls einen IQ von 5.000.000.000

...wenn man den Kassieren glaubt. Und Smudo [Fanta 4] hat doch ma so nen IQ Test bei Jauch gemacht und war ziemlich gut.


@Dying Spirit: Nirvana hat schon ma gar keinen IQ, höchstens Kurt RIP Cobain - und der lag sicher nich bei 7, weder, wenn man davon ausgeht, dass du 7/10 meinst, noch wenn man davon ausgeht, dass der Durchschnitt bei ca. 100 liegt. Kurts IQ war sicher nur knapp hinter 5 Mrd., hehe :-)

miro

28.02.2003 - 20:46

Gott hat eher einen IQ von 1.

stefan

28.02.2003 - 21:23

@man:
schöner name. hach ja, die guten alten 90er... ;-)

Omil

28.02.2003 - 21:27

Was für ein Schwachsinn

Lepra

02.03.2003 - 18:50

BRACHLAND denkt mit dem Penis! Fuck IQ!
Und Fuck IKUR!

IntoTheDark

02.03.2003 - 19:15

hm ist mir egal was für einen IQ ne band hat! hauptsache die musik ist gut...
(außerdem glaub ich seitdem ich mal einen gemacht hab nicht das diese IQ tests irgendwas beweisen .....alles schwachsinn!)

Ihm

02.03.2003 - 19:21

@IntoTheDunkel

wie sieht'n so ein IQ-Test aus?

ditsch

02.03.2003 - 19:32

Ein IQ-Test testet gerade einmal, wie gut du mit IQ-Tests auskommst. Viel mehr nicht. Das behauptet aber auch niemand. Es gibt ja noch nicht einmal eine einheitliche Definition vom Begriff Intelligenz.

IntoTheDunkel (hm gefällt mir)

02.03.2003 - 19:28

@ihm:
1) bildchen merken
2) nummern merken
3) adressen merken
4) muster ergänzen
5) kopfrechnen
6) vier wörter, was gehört nicht dazu?
7) physikalische gesetze
8) sätze ergänzen (im winter ist es...)
sowas alles! nicht sonderlich spektakulär....
wieso fragst du? hast du noch nie so einen gemacht?

Lepra

02.03.2003 - 19:39

ich hab letztes Jahr auch einen IQ-Test gemacht....
wie ich gehört habe, wird der jetzt aber ganz erneuert.

Ihm

02.03.2003 - 19:42

@IntoTheDunkel

Nö, noch nie.
Is ja voll einfach!

IntoTheDunkel

02.03.2003 - 19:53

@Ihm:
ist eigentlich ganz lustig sowas mal zu machen, aber mein IQ wäre demnach verdammt hoch und das glaub ich nicht so ganz...

Dieter

23.12.2013 - 20:01

Radiohead, Michael Stipe, Diestelmeyer ect.: IQ von 10 kommt hin.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.