Yamon Yamon - The wilderlessness

Beefy

25.01.2010 - 15:19

Ich möchte jetzt mal ein paar Meinungen von Euch lesen. Überlege mir nämlich, diese Platte zu kaufen. Los!

öhm

25.01.2010 - 15:20

machst du das etwa von der meinung anderer abhängig?

Beefy

25.01.2010 - 16:03

Öhm, falls es Leute sind, von denen ich weiss, dass sie einen ähnlichen Musikgeschmack haben, wieso nicht?

mckfck

25.01.2010 - 21:04

verspielte indieplatte mit diversen anleihen. gefällt mir gut, könnte etwas fokussierter und eingängiger sein.

carsten*

01.02.2010 - 15:56

Wer The Sea And Cake, Yo La Tengo, Stereolab, Tortoise, Xiu Xiu, Pinback, Minus The Bear, Built To Spill,... mag, sollte zuschlagen. Großartige Band.

eli

24.05.2012 - 18:36

Ich bin froh gestern diese tolle Band entdeckt zu haben. Die Musik kam genau zum richtigen Zeitpunkt und hat einiges an Charme.

eli

06.06.2013 - 07:38

Das neue Album "Uisu" solle eigentlich seit Ende letzter Woche veröffentlicht sein. Bis heute findet man aber keine weiteren Informationen. Schade.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.