Models aus Katalogen kennenlernen

knobi

19.01.2010 - 09:40

weiß jemand eine möglichkeit wie man models aus normalen bekleidungskatalogen evtl. kontaktieren könnte?
ist irgendwie bizarr, ich kenne sie nicht, weiß nicht mal ob sie deutsch spricht aber ich kann an nichts anderes mehr denken. sie ist unglaublich. selbst in diesem pygiama. wenn sie sich in mich verlieben würde so wie ich mich in sie - das wäre der hammer!

kontaktiert man da die modelagentur?
und woher weiß ich welche agentur die bilder gemacht hat? oder direkt an den bekleidungshersteller?
ist jemandem schonmal ähnliches passiert?

ibonk

19.01.2010 - 09:51

kontaktiert man da die modelagentur?

Nein, eher den Psychologen ihres Vertrauens, da wird ihnen dann geholfen ...

Dreamseller

19.01.2010 - 10:16

Frag' mal Andy Roddick...

knobi

19.01.2010 - 10:27

es ist echt krass, ich weiß auch genau dass das hier nicht ganz normal ist. ich habe ihre bilder ausgeschnitten und trage sie in meinem portmonait mit mir rum, in jeder ruhigen minute hol ich sie raus um sie einfach nur anzuschauen. ich es inzwischen aufgegeben als spinnerei abzutun. das geht ja schon seit 2 monaten so. und ich habe es echt versucht zu vergessen. ich bin verliebt, thats all! warum nicht alles menschenmögliche versuchen um das unmögliche möglich zu machen?

nennt mich spinner, mir egal. aber vielleicht hat wirklich jemand tipps?

Lebensberater

19.01.2010 - 10:28

Ich würde Heidi Klum kontaktieren.

19.01.2010 - 10:30

Bestell einfach das ganze Sortiment, und du kriegst die Models gratis dazu ;)

ibonk

19.01.2010 - 10:36

nennt mich spinner, mir egal. aber vielleicht hat wirklich jemand tipps?

Das war völlig ernst :
der Psychologen ihres Vertrauens, da wird ihnen dann geholfen ...

Was spricht dagegen es da mal zu versuchen, der wird (im Gegensatz zum Model) auch zurückrufen ...

knobi

19.01.2010 - 10:45

habe nach ausführlicher recherche ihre (vermutliche) modelagentur gefunden, steht im impressum des kataloges, hätte ich auch früher drauf kommen können. wenn ich im laufe des tages meinen ganzen verfügbaren mut zusammen habe rufe ich dort an und frage ob sie mir sagen wie das model heisst.

ich halte euch auf dem laufenden. ihr werdet schon noch sehen..

Wo

19.01.2010 - 10:47

kann man sie denn mal sehen?
Gib mal einen Link.

knobi

19.01.2010 - 10:51

es gibt keinen link, ich habe nur den katalog. :-(
aber vielleicht wenn ich dann ihren namen habe. vielleicht ist sie ja auf facebook.

Ente im All

19.01.2010 - 11:04

Vielleicht ist sie auch nur ein Mannequin?

Mit 15 war ich mal in ein sehr hübsches blondes Mädchen verknallt, das in der Bravo auf der Modetrends-Seite war. (Wenn ich mich recht erinnere, war es Heft 38/98.)
Ich war so hin und weg von hier, dass ich die Bravo angeschrieben und gefragt habe, wie sie heißt und ob man sie kennenlernen kann. Eine Antwort kam erwartungsgemäß nicht. Vlt hätte ich mein damaliges Alter dazuschreiben sollen.

knobi

19.01.2010 - 11:12

@Ente: schön das es wohl nicht nur mir so geht/ging.
allerdings bin ich doch schon deutlich älter (mitte 20) und sollte solche hirngespinste abgelegt haben. dessen bin ich mir total bewusst, aber mein herz treibt und treibt und treibt mich an das zu tun.

knobi

19.01.2010 - 11:56

so, habe gerade ein wenig erfreuliches telefonat (letztenendes für beide seiten da ich gegen ende des gesprächs doch recht ungehalten wurde...) mit der agentur geführt. keine chance was rauszubekommen. verdammt was mach ich nur?

sie ist so unglaublich, sie muss einfach für mich bestimmt sein, sie MUSS!

spageddi

19.01.2010 - 12:09

katalogname oder alles ist fake

?!?

19.01.2010 - 12:11

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/01/nena-gesicht-des-neuen-otto-katalogs/sie-zeigt-rockige-80er-jahre-mode.html

kolibri

19.01.2010 - 12:18

models suchen als partner persönlichkeiten des öffentlichen lebens und keine knobis aus der virtuellen welt

knobi

19.01.2010 - 12:54

wer weiss das schon so genau was models suchen. sind ja auch nur menschen. vielleicht wartet sie genauso auf mich wie ich all die jahre auf sie?

ich ruf nochmal bei der agentur an und geb mich als kunde aus die GENAU die eine haben will! dann erfahre ich bestimmt die kontaktdaten von ihr, allerdings, überlege ich gerade, hätte ich mir das vielleicht VOR dem ersten anruf überlegen sollen. damn, egal ich machs trotzdem. vielleicht geht ja nicht die tuss von vorher ran...

@ knobi

19.01.2010 - 13:03

Poste doch endlich den Katalognamen!!!!!!!!!

Keine Angst, ich nehm sie dir schon nicht weg ;)

@ knobi

19.01.2010 - 13:18

Models haben höhere soziale Ansprüche als du es als Harzler bieten könntest.

Schnell

19.01.2010 - 13:30

Bevor jemand anders den Kalauer bringt.

psycho

19.01.2010 - 14:56

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich dauernd mit Hollywood-Kitsch zudröhnt.

knobi

19.01.2010 - 15:21

oh mann. peinliche aktion. hab angerufen, natürlich mit verstellter stimme gesprochen, war natürlich die gleiche trulla wie heute morgen und natürlich hat sie mich erkannt. ich hab ihr dann meine situation erklärt, sie war dann etwas gerührt und letztendlich hat sie gemeint (unter dem versprechen dass ich NIE wieder anrufen solle) ich sollte halt meine kontaktdaten (hab jetzt nur mal emailaddy + real name gegeben) dalassen und sie leitet sie an das mädel weiter, dann mal sehen ob sie mir eine mail schreibt.
daumendrücken kollegen!

katalog ist der spring 2010 von vögele moden.

Ganz im Ernst

19.01.2010 - 15:40

Viel Glück!

na endlich

19.01.2010 - 15:42

katalog ist bestellt

Kameni

19.01.2010 - 15:46

Nette Smack-Geschichte weit über dem "Niveau" der sonst so üblichen kleinen Trolle hier. :D

differenz

19.01.2010 - 15:49

Vorallem der "Vögele"-Katalog... gutes Omen!

ibonk

19.01.2010 - 15:50

oh mann. peinliche aktion. hab angerufen, natürlich mit verstellter stimme gesprochen, war natürlich die gleiche trulla wie heute morgen und natürlich hat sie mich erkannt. ich hab ihr dann meine situation erklärt, sie war dann etwas gerührt und letztendlich hat sie gemeint (unter dem versprechen dass ich NIE wieder anrufen solle) ich sollte halt meine kontaktdaten (hab jetzt nur mal emailaddy + real name gegeben) dalassen und sie leitet sie an das mädel weiter, dann mal sehen ob sie mir eine mail schreibt.
daumendrücken kollegen!


Korrektur: Du solltest nicht nur einen einfachen Psychologen aufsuchen, sondern gleich besser einen Arzt, der dir dagegen auch richtige Medikamente verschreiben kann.

Boston

19.01.2010 - 18:54

Wenn du kein Stalker bist, dann war das ganz schön mutig. Dann würde ich dir wünschen, dass das was wird.

Kugelfisch

19.01.2010 - 19:38

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? :D Ich schwanke noch...

Kugelfisch

19.01.2010 - 19:39

So oder so, jedenfalls herrliche Unterhaltung für einen stressigen Dienstagabend.

knobi

20.01.2010 - 07:42

@Boston: dankeschön!
@kugelfisch: ist real, glaub mir...ich weiss es ist schwer, denn ich glaub ja selbst kaum was ich hier mache. :-)

nacht 1 ist vorbei. keine neuen mails.

abwarten was der tag bringen wird.

Glaub mir:

20.01.2010 - 07:56

Auch sie kackt, furzt und hat mal einen Popel in der Nase.

GedankenLoser

20.01.2010 - 07:59

@ Glaub mir:
Si, aber bei den beautiful people ist alles eben etwas hübscher.

knobi

20.01.2010 - 09:41

@glaubmir: du hast spaß im leben ne?
man kann sich auch alles madig reden.

fast zehn, keine reaktion. vielleicht möchte sie nicht zu aufringlich wirken und wartet erst noch anstandshalber ab.

Lowrider

20.01.2010 - 13:09

Models ham 90% nix inne Birne, reden kannste mit denen nur über Mode, Frisuren, Styling, Make-Up und Low-Calorie-Food. Gähn.

alter forumsbesucher

20.01.2010 - 13:16

Indies ham 90% nix inne Birne, reden kannste mit denen nur über Gitarren, Verstärker, CD-Releases, Konzerte und Ritz-Techniken. Gähn.

giftpilz

20.01.2010 - 13:18

"vielleicht möchte sie nicht zu aufringlich wirken und wartet erst noch anstandshalber ab."

Jep, das wirds sein.

knobi

20.01.2010 - 22:43

kurzes update: nichts. keine mail. ich geh ins bett. denke wieder nur an sie. damn!

20.01.2010 - 22:44

du solltest ihr ein sehr teures geschenk machen. frauen stehen auf sowas. lass es am besten ohne vorwarnung an ihre home-adresse schicken.

Durchhalten, Knobi!

20.01.2010 - 22:58

Morgen meldetse sich bestimmt! Ganz sicher!

Realist

21.01.2010 - 00:46

klar, sie hat ja auch nur auf knobi gewartet...

vermutlich wird sie gerade von ihrem stecher so richtig durchgenommen...

knobi

21.01.2010 - 08:13

update: tag 2, keine mail von ihr im postfach. aber auch sonst keine mail, gleich erst mal checken ob das postfach überhaupt richtig funktioniert. muss mir einen alternativ-plan überlegen falls sie sich wirklich nicht meldet. könnte ja auch sein das die alte im agenturbüro einfach nur gesagt hat dass sie die addy weitergibt um ihre ruhe zu haben. aber so herzlos kann ein mensch doch gar nicht sein oder?
inzwischen hab ich mir andere bekleidungskataloge bestellt einfach nur um zu schauen ob sie da vielleicht auch drin ist :-)

Belmondo

21.01.2010 - 09:26

Ach, die schreibt noch. Abwarten!!

Infos

21.01.2010 - 09:39

Vögele Katalog. Welche Seite?
Beschreib sie mal.

@knobi

21.01.2010 - 09:50

Scan doch mal die Seite mit ihr ein. Oder fotografier sie ab oder so was. Wir sind halt alle neugierig, merkst du das nicht in deiner Verliebtheit?

modelfreund

21.01.2010 - 09:53

He du Spinner, hör sofort damit auf, meiner Tusse auf der Agentur Nachrichten zu hinterlassen oder es setzt was.

Infos?!

21.01.2010 - 10:34

Hast du denn auch die entsprechenden Qualitäten um so ein Model kriegen zu können?

Aufklärer

21.01.2010 - 10:45

Sie ist bestimmt eine She-Male.

knobi

21.01.2010 - 10:48

braucht man denn da irgendwelche besonderen qualitäten? ich denke ich bin intelligent, verfüge über einiges an wissen über popularmusik und popularmusikgeschichte, kann in meiner eigens im elternhaus eingerichteten kellerwerkstatt hochkomplexe elektroschaltkreise bauen, habe inzwischen kontaktlinsen und gehe seitdem meine mutter die hände beim haareschneiden immer so zittern zum friseur. sehe also ganz gut aus denke ich. ausserdem bin ich nett und würde einer frau wie dieser jeden wunsch (auch schweinische!) von den lippen ablesen!

mal sehen ob heute im lauf des tages ihre antwort eintrudelt. :-)

OVP

21.01.2010 - 10:51

Ok, mit dem letzten Beitrag hast du dich wohl endgültig als Fake enttarnt. Schade, war eigentlich ne ganz lustige Story...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.