Joe Satriani

Schweizerländer

26.02.2003 - 14:36

hab mir vor einigen Wochen das Live-Album gekauft und hab mich immer noch nicht sattgehört. Jaja, so möcht ich mal Gittarre spielen können!

Was mir ein Rätsel bleibt, ist, dass der Bassist ausgebuhht wird. Der Scherz ist mir irgendwie entgangen...

hier kommt alex

28.02.2003 - 16:49

Scheint mir, als würden ihn nicht wirklich viele kennen. Ich find ihn genial! Wieso der Bassist ausgebuht wird, kann ich dir auch nicht sagen!

Mr.Big

20.10.2004 - 01:01

Der Bassist wird nicht ausgebuht. Er wird ausgestut. Er heißt doch Stu Hamn und darum rufen die Fans Stuuuuuuuu. Hört sich an wie Buuuuuu. Alles Klaro?

Bis dann
Max

schweizerländer

20.10.2004 - 09:46

:) hab ich nach dem 3 mal hören vor 18monaten auch bemerkt. halleluja. Den Thread gibt es ja immernoch...
hmmm. was gibt es denn noch zu sagen!
G3 im Sommer war hammer!

black star

20.06.2005 - 21:37

steve vai, joe satriani ... und wie heißt der dritte noch mal?

conorocko

13.02.2007 - 17:57

habe gestern von einem kumpel die crystal planet bekommen. hatte mir bis dahin garnichts gesagt.stimmt es das Mitgieder von Metallica in der Band spielen oder war der kumpel besoffen?

cav

13.02.2007 - 17:59

@black star:

yngwie malmsteen?

henk

13.02.2007 - 18:34

@conorocko
allmusic.com sagt:
"Recording wih longtime bassist Stuart Hamm and drummer Jeff Campitelli, Satriani turns in an all-instrumental record with Crystal Planet."

es ist aber nicht auszuschliessen dass jemand von ihnen für nen song was eingespielt hat, wäre vom sound her nicht so abwegig... ein blick ins booklet könnte vielleicht weiterhelfen...

conorocko

14.02.2007 - 18:26

danke

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.