Reflection Eternal

Whatever

13.01.2010 - 15:58

Kein Thread zur Kollabo von Hi-Tek und Talib Kweli? Ihr Debut war meiner Meinung nicht weniger als ein Meilenstein der Rap-Geschichte.

Und bald soll ihr nächstes Album kommen, auf Myspace lassen sich schonmal zwei Tracks anhören (klick.

Mendigo

15.01.2010 - 15:11

Au, feine Neuigkeiten! Train of Thought war echt schwer in Ordnung, vor allem Africa Dream ist umwerfend. Back Again klingt auch schon vielversprechend :D


Jetzt fehlt nur noch dass Talib Kweli auch die Black Star Kombo mit Mos Def für ein ganzes Album wieder zusammenbringt, die hat mir sogar noch ein wenig besser gefallen.

Mendigo

08.03.2010 - 12:25

neues Video: In This World

Album ist wahrscheinlich in einem Monat heraussen.

riesentoast

04.07.2010 - 12:53

gutes Album

Favoriten: In This World, Ballad of the Black Gold und Get Loose

Whatever

22.07.2010 - 18:26

Tatsächlich gut geworden - ich war ja ziemlich sicher enttäuscht zu werden. In This World is mein bisheriger Favorit.

Mixtape

22.07.2010 - 18:30

Höre es gerade zum ersten Mal und bin sehr angetan. Wirklich ein extrem guter Jahrgang, was Urban Music betrifft.

Third Eye Surfer

22.07.2010 - 18:53

Ist schon nicht schlecht, keine Frage. Aber Hi-Tek find ich als Produzent irgendwie schwer überbewertet. Das Album hat auf jeden Fall mindestens eine 7/10 verdient, aber mehr als 8/10 dann auch wieder nicht.

Über eine Black Star Fortsetzung würd ich mich mehr freuen, denk ich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.