"Vergessene Perlen"-Archiv

kloarai

09.01.2010 - 03:37

Gibt es eigentlich irgendwo ein zentrales Vergessene-Perlen-Archiv?

Über die Suche in Kategorie "Specials" werde ich leider nicht fündig. Und Google gibt zwar ein paar Forentreffer, aber mir fehlt gerade die Motivation mich da durchzuwühlen.

Für Hinweise bin ich dankbar.

09.01.2010 - 09:36

wieso denn?

Armin

12.01.2010 - 22:07

Nein. Es sind ja auch nur nachgereichte Rezensionen, die im Archiv nicht gesondert hervorgehoben werden sollen.

Bei Interesse kannst Du Dich aber durchs Newsletter-Archiv der letzten Jahre (siehe "Hilfe"-Seite) wühlen - das Special war jeweils beim ersten Januar-Update mit dabei.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.