Hilary Woods verlässt JJ72

Zero

25.02.2003 - 11:54

*schnüff*
Sie war so süß...angeblich hat sie aus persönlichen Gründen die Band verlassen. Und nun?
Ich wär dafür, dass sie D'arcy rekrutieren, wobei die wohl ein bisschen zu alt sein könnte...;-)

stefan

25.02.2003 - 12:01

d'arcy könnte praktisch die mami der anderen beiden sein. ;-)

Stretchlimo

25.02.2003 - 12:29

Vielleicht findet die Band ja jetzt jemanden, der das Instrument auch bedienen kann. Bislang stand da ja nur jemand auf der Bühne, trug mehr oder (meist) weniger hübsche Hüte und zog einen Schmollmund. Die technische Brillanz entsprach ca. der von Sid Vicious. Grenzwertig.

Lukas

25.02.2003 - 12:58

angeblich hat sie aus persönlichen Gründen die Band verlassen
Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Vielleicht findet die Band ja jetzt jemanden, der das Instrument auch bedienen kann.
Mark Greaney ist so ein Egomane, der wird kaum zulassen, dass es jemanden in der Band gibt, der besser ist als er - und das schränkt die Auswahl erheblich ein...

Sven

25.02.2003 - 13:00

Split! Jetzt! Bitte!

lena

25.02.2003 - 13:07

@Sven

hast du getrunken?

Armin

25.02.2003 - 14:04

Nein. Aber recht. :-)

Zero

25.02.2003 - 17:03

Gar nicht wahr. I to sky ist doch mal wirklich "nett". Sollen sich lieber Limp Bizkit und Konsorten auflösen...

kkljhhzjtr

04.08.2013 - 14:03

Bei JJ72 fiel sie wohl eher durch ihr Aussehen und Bühnenpräsenz auf. Wer hätte gedacht, dass man von der nochmal was hört? Ein Soloalbum ist am Start und sie macht wohl genau die Sirenenmusik, wie man es von so jemandem erwarten könnte. Klingt gar nicht mal schlecht:

To The Sea

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.