First Aid Kit - The big black and the blue

Josch

03.01.2010 - 21:08

The Big Black and the Blue

1. In The Morning
2. Hard Believer
3. Sailor Song
4. Waltz For Richard
5. Heavy Storm
6. Ghost Town
7. Josefin
8. A Window Opens
9. Winter Is All Over You
10. I Met Up With The King
11. Wills Of The River

VÖ 29. Januar 2010

http://www.myspace.com/thisisfirstaidkit

First Aid Kit sind Klara (16) und Johanna Soderburg (19).

Eine Perle vielleicht schon am Jahresanfang für Leute die Fleet Foxes u.ä. mögen.

Polaroid

03.01.2010 - 23:29

Ohne das Fleet Foxes Cover will die doch keiner hören, oder?

exciter

03.01.2010 - 23:30

ihr immer mit euren langweiligen fleet foxes. "hard believer" ist schon mal sehr schön.

eucerin

04.01.2010 - 16:38

Das Fleet Foxes Cover kannte ich gar nicht.
Find ich aber auch nicht so prall.
Dafür 'You're Not Coming Home Tonight' von der auch sehr tollen Drunken Trees Debüt EP.

http://www.youtube.com/watch?v=94lWiYu39O4

Und bei den Take Away Shows waren sie auch schon.
http://www.blogotheque.net/First-Aid-Kit,5180

Freu mich auf das Album.

Ryka

04.01.2010 - 16:47

die Drunken Trees EP find ich auch sehr schön, und vor ein paar Wochen konnte ich sie als Vorband von Port O'Brien bewundern.
Sie hatten zwar übelst mit Soundproblemen zu kämpfen, trotzdem fand ich sie sehr schön, tolle Stimmen und zum Abschluss das Fleet Foxes Cover inmitten des Publikums.. würde ich mir jederzeit wieder gerne anschaun!

Xm

14.01.2010 - 21:48

unglaublich biederer alt- country.

skeptiker

18.01.2010 - 22:43

ich find's auch eher langweilig. fleet foxes sind da zwei klassen besser. das hier klingt doch eins wie's andere.

Jules

22.01.2010 - 09:41

Ich habe "First Aid Kid" das erste Mal im Video von Anna Ternheims "Summer Rain" gesehen und da fand ich die Stimmen, wenn ich sie denn einzeln heraushören konnte, großartig.

Aber die andauernden Verweise auf die Fleet Foxes nerven langsam...

honk

22.01.2010 - 17:15

Verweise auf die

Jules

11.03.2010 - 18:10

Die Mädels sind Jahrgang 1990 und 1993? Mein Gott, ich werde alt.

live-session:

25.04.2010 - 11:47

http://www.roteraupe.de/tv/session/13/restgeraeusch-session-first-aid-kit.html

News

23.08.2011 - 16:46

Neues Album in Produktion mit Mike Mogis! Könnte interessant werden!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.