Wise Guys

KoKaiN

21.02.2003 - 20:15

Wie findet ihr sie und welche Alben haben sie rausgebracht?

Pirk

25.02.2003 - 18:17

Die mit "Oh la la"?? find ich recht gut!! Haben ein Album rausgebracht - irgendwas mit A...?? Die deutschen kenn ich nicht!

KoKaiN

25.02.2003 - 18:27

Ich danke dir, dass du überhaupt was geschrieben hast!

stativision

25.02.2003 - 18:40

anscheinend meinst du die deutschsprachige band? die werden nämlich auseinander geschrieben, während die big-beat-electro-band the wiseguys heißt. erstere kenn ich auch nicht, scheinen mir auch nicht zu gefallen.
the wiseguys find ich nett, schöner partyelectro. haben zwei alben rausgebracht, executive suite und the antidote, auf letzterem war der halbe hit "oh la la" drauf, das hab ich aber nicht.
executive suite ist zwar etwas zu lang (und insofern sind die hits nicht besonders dicht gepackt), aber songs wie casino... und carribean breeze sind astrein!

bee

12.06.2007 - 20:15

die Kölner sind ganz gross - vor allem live!

SO

12.06.2007 - 20:18

finde sie auch ganz gut!

Senior Twilight Stock Replacer

07.05.2008 - 20:14

Ich meine die deutsche Band: ist die Grütze? Kenne nur den Namen, mein Kumpel schwärmt von denen, der hört aber sonst nicht so viel Musik.

Meine Meinung

07.05.2008 - 20:37

Ich finde sie peinlich. Und der Mario-Barth-Gedächtnis-Hype geht auf keine Kuhhaut. Zeig deinem Kumpel gute Popmusik und er wird dir dein Leben lang dankbar sein. :)

Senior Twilight Stock Replacer

07.05.2008 - 20:44

Zeig deinem Kumpel gute Popmusik und er wird dir dein Leben lang dankbar sein. :)

Mmmh, da habe ich wohl keine Chance. HHab ihm mal Sonic Youth vorgespielt und da hat er mich gefragt, warum der Sänger denn so kreischt (dabei waren das die Gitarren, gut es war im Auto und vielleicht hat er es nicht richtig gehört, aber trotzdem...).

Bin mir jetzt gar nicht mal mehr so sicher, dass er die deutsche Band meint, weil ich getippt hatte, dass die Punkrock machen und er ja gesagt hat. Oder er hat mich verarscht.

SAM

09.08.2008 - 16:46

warum werden die hier nich rezensiert?also die a-capella-band...?!

U.R.ban

09.08.2008 - 17:12

Vestehe ich auch nicht! Langsam wirds doch mal wieder Zeit für eine 1/10.
Verkrampft sympathische Langzeitmusikstudenten, deren Humor wohl nur der tiefste Rheinländer versteht. Dann noch lieber Höhner oder Brings, machen zwar den gleichen Müll, nur mit Instrumenten und ohne Anspruch der Ernsthaftigkeit.
Gang ganz gruselig...

Berni

13.11.2013 - 18:07

Die paar Songs, die ich von denen kenne, finde ich ganz in Ordnung. Sie wirken weder aufdringlich weltklug noch bemüht humoristisch. "Radio" gefällt mir sogar richtig gut.

Wen an den "Prinzen" vor allem die Texte gestört haben (infantil/doppeldeutig -> remember "Mann im Mond"?), sollte hier auf jeden Fall mal reinhören.

WG

04.09.2015 - 23:01

DasSägewerkBadSegebergiuiuiuiu

humbert humbert

10.05.2018 - 00:33

Auch für Nichtfans interessant: Eine Doku über die letzte Tour der Band. Da wird sich am Ende noch richtig schön verstritten.

Jetzte ma wirklich

10.05.2018 - 14:16

Das hören nur Jungs, die bei einer Grundschullehramtsstudentin genre mal landen würden. Sie geht aber dann doch mit dem BWLer nach Hause, der Kolles Bosstransfo gemacht hat.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.